Suchen Menü

Aktuelle Daten von Max

Hallo,
wegen der Voruntersuchung zur OP am kommenden Mittwoch wurde Max mal wieder richtig vermessen.
Gewicht: 17 kg
Größe: 106,5 cm
Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass ich auf einmal alle 104er Hosen nicht mehr umkrempeln muß (hätte sie wohl doch besser in 110 gekauft:-))
LG
Angelika, die jetzt schon vor Aufregung schlaflose Nächte hat
Bisherige Antworten

Aktuelle Daten von Max

Hallo Angelika,
jaja wir Mütter leiden immer mehr als die Kinder... ;-)
na da hast du ja einen großen Mann. Finn ist grad mal bei 98 und hat grad so 14 Kilo. Also eine Fliege.... :-)
GLG
und ich drücke die Daumen für die OP
Christin

Aktuelle Daten von Max

huhu :-)
ich kann deine aufregung gut verstehen - mir ginge es genauso... ich drücke alle daumen!!!
colin hat ähnliche daten :-) 16,5kg und ca 106cm *gg* seine hosen werden auch langsam kurz *hihi* aber mit den winterstiefeln gehts noch... oberteile kauf ich eh immer grösser - da trägt er irgendwas zwischen 116 und 122.
liebe grüsse in den süden!
sunny

Aktuelle Daten von Max

Hallo Angelika,
Max hat ähnliche Werte wie Simon. Nur ein kleines bißchen leichter ist er. Simon passen auch nicht mehr alle HOsen in 104, er liegt irgendwie so blöd dazwischen, 110 ist noch zu groß.
Mach Dir nicht soviel Sorgen wegen der OP, wir drücken alle ganz fest die Daumen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen