Suchen Menü

Aktuelle Bilder von Lara ;-)

Hier mal wieder ein paar ganz aktuelle Bilder:




Bisherige Antworten

Aktuelle Bilder von Lara ;-)

Huhu,

ach wie nieeeeedlich!!!!Besonders das Letzte und Vorletzte gefällt mir gut!!!

lg sandra

Eine süße Strahlemaus hast Du!!! LG

Aktuelle Bilder von Lara ;-)

Hallo Katja,
die Fotos sind ja total niedlich. Ich finde Lara hat sich total verändert. Das fällt mir natürlich auf, weil ich euch lange nicht mehr gesehen habe. Wo wir gerade bei dem Thema sind......wann wollten wir denn mal wieder? :-)
LG
Alexandra

Aktuelle Bilder von Lara ;-)

Hallo Alexandra,
stimmt, das letzte Mal hatten wir (glaube ich) Magen-Darm oder? Manno, bei den ganzen Krankheiten komme ich schon ganz durcheinander. Seit Lara im Kiga ist, ist es echt schlimm geworden ;-)
Wie sieht es den übernächste Woche bei Euch aus? Nächste Woche haben wir noch Urlaub und noch sooooooooooooooooooo viel vor, aber die Woche drauf, liegt noch nichts an.
LG Katja

Aktuelle Bilder von Lara ;-)

ja dann halten wir mal übernächste Woche fest. vielleicht ist ja dann der sommer da und wir könnten ins freibad, Stadtpark oder so.
lg
alexandra

Aktuelle Bilder von Lara ;-)

Ja, ganz bestimmt wird es dann schön, weil ICH ja wieder arbeiten muss *HEUL*
LG Katja

Aktuelle Bilder von Lara ;-)

Och Du Arme. Tröste dich einfach damit, dass im Moment ganz viele Leute Urlaub haben und natürlich auf gutes Wetter gehofft haben.
Bei uns ist es im Moment auch nicht einfach. Aufgrund des Wetters kann man ja nicht so viel machen und Julian hat so einen Entwicklungsschub hingelegt, dass er absolut kindergartenreif wäre. Der Kindergarten macht jetzt aber erstmal 3 Wochen Urlaub und wir dürfen erst ab 7.August kommen.
Fakt ist, er ist im Moment absolut nicht ausgelastet und das tut mir echt leid.
LG
Alexandra

Aktuelle Bilder von Lara ;-)

Oh ja, das kenne ich! Wenn Lara mal einen Tag nicht raus kann, dann brauche ich abends einen Beruhigungstee. Sie ist dann unausgeglichen, macht nur Mist, will nicht schlafen usw.
Das war echt anstrengend die letzten Tage. Gerade wenn die Kleinen so einen Bewegungsdrang haben und ihn nicht ausleben können.

Aktuelle Bilder von Lara ;-)

Ach man, die ist sooooooooo knuffig!

LG Savi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen