Suchen Menü

Aktuelle Bilder vom Monchhichi ;-)

Hi!
Wollte mal wieder aktuelle Bilder vom Monchhichi in die Runde schmeissen, die nun seit gestern auch schon ein halbes Jahr alt ist.
Der Blick sagt :" Ich habe meine Eltern im Griff...wartet ab !"
...und lachen tue ich fast den ganzen Tag....fast ;-)
Ganz liebe Grüße
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Aktuelle Bilder vom Monchhichi ;-)

Hi Alex,
ja süß deine Kleine. Ein halbes jahr auch schon wieder....
sie hat ja schon sooo lange Haare, da kannst Du ja schon bald Zöpfchen machen! Scheint ja echt ein fröhliches Kind zu sein. Mein Leonard ist auch so ein Sonnenschein! Es macht sooo vieles leichter, wenn ein Kind einen so oft mit seinem Lachen beschenkt!
GLG Vronni

Aktuelle Bilder vom Monchhichi ;-)

Hi Alex,
wie süüüüüüüüüß! Was sieht sie riesig aus oder täuscht das?
LG Savi

Ne Savi...das täuscht nicht ;-)

...Monchhichi ist ein riesen Kind.
Mittlerweile schlappe 74 cm und 9800 Gramm.
Diese Maße hatte Jule mit einem Jahr.
Wir sind bei Kleidergröße 80/86....das hat Jule mit 1,5 Jahren getragen.
Keine Ahnung wo sie noch hin will.
Kann sein das sie nach der Seite meines Vaters geht.
Von väterlicher Seite sind alle über 2 m groß...keine Ahnung.
Vielleicht war Jule aber auch nur sehr klein *lol*
Waren wir mal ab....
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Ne Savi...das täuscht nicht ;-)

Moin Alex,
jetzt bin ich sprachlos!!!!! Damit hat Josie meine Neala überholt und die ist jetzt 14 Monate alt ;-) , wiegt 9700 g und mißt 73 cm.
Hier 2 Bilder von Neala:


LG Savi mit Léan (*20.09.01), Kendrick (*26.06.04) und Neala (*23.03.09)

Aktuelle Bilder vom Monchhichi ;-)

Hallo,
mensch das ist ja ne süße Maus! Und auch schon wieder 6 Monate. Wahnsinn.
Bin mal gespannt wann sie meine Zwerge eingeholt hat *lach*. Svenja wiegt mit fast 5 Jahren erst 12,5 kg u. ist 94cm ;-)
Ist Jule noch stolz auf ihre kleine Schwester? Klappt es gut mit beiden Mäusen?
Liebe Grüße
Andrea

@Familie Zwerg

Hi Andrea !
Klar ist Jule stolz große Schwester zu sein, aber so sonderlich interessiert es sie eigentlich nicht.
Meine Kinder haben genau wie wir einen eigenen strikten Tagesablauf.
Will heißen, ich arbeite seit der 10 Lebenswoche ja wieder und habe vorher auch gearbeitet.
Jule geht ganztags in den Kindergarten und jetzt ja bald auch in die Schule und anschließend in den Hort.
Monchhichi geht vier Tage die Woche zur Tagesoma wenn ich arbeite.
Jule kommt gegen 17:00 Uhr nach Hause und um 17:15 Uhr kriegt Monchhichi schon ihre Nachtpulli und um 17:45 geht Monchhichi ins Bett.
Dann beginnt Jules Zeit mit uns, wo wir gemeinsam Abendessen, spielen, vorlesen , bis sie dann um 19:00 Uhr auch ins Bett geht.
Am Wochenende macht einer von uns morgens immer was alleine mit Jule....schwimmen, einkaufen oder Spielplatz und Nachmittags hat sie in der Regel Spielbesuch oder geht irgendwo zum spielen.
Die beiden haben also wenig Berührungspunkte .
Jule wickelt natürlich mit und hilft beim Flasche geben....aber länger als 10 Minuten ist nicht direkten Interesse vorhanden.
So laufen halt unsere Tage ab...alles durchstrukturiert und die Zeit die wir gemeinsam haben, wird eben voll genutzt.
Monchhichi pennt super nachts durch und schläft auch tagsüber noch sehr viel.
Alles also entspannt auf unsere Weise.
Monchhichi ist wie ihre Schwester auch damals sehr unkompliziert ..wobei Jule das auch heute noch ist ;-)
Wir sind also sehr zufrieden...doch läuft schön alles ;-)
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Aktuelle Bilder vom Monchhichi ;-)

huhu alex,
was ne süsse motte!!! ja wir hatten auch nur so oschi kids *G* weiss also was es heisst den maxi cosi ohne kiwa gestell zu tragen- das hab ich mir aber bei emma dann gekauft- weil mein rücken streikte. ich hatte mir dann auch mal den ergo carrier geholt- ging garnet bei dem gewicht da bin ich ja fast irre geworden beim schleppen. aber irgendwann reguliert sich das auch wieder von grösse und von gewicht her. unser kia sagte mir bei beiden passen sie auf das ihr kind nicht übergewichtig wird- ho ho ho jetzt sind beide ganz normal und er muss immer grinsen wenn ich ihm das sage *G*
ich find das schön wenn es so ist- dann hat man wenigstens was zum anpacken und zum knabbern-als wenn man so dürre häppesjens hat.
vlg tanja

Aktuelle Bilder vom Monchhichi ;-)

Hallo Alex!

Ne süße Maus hast du da!

Wahnsinn dass sie schon wieder 6 Monate ist... wo rennt nur die Zeit hin??

Liebe Grüße

Manu mit Joana(05.05.03), Justin(02.07.04) und Lennox (19.09.09 und somit schon 8,5 Monate...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen