Suchen Menü

Aktualisiertes Profil: Anderer Text und ein neues

Foto.
Die Geburtsberichte habe ich jetzt hinter die unten aufgelisteten Kindernamen gelegt.
Euch einen schönen Morgen und liebe Grüsse,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06
Bisherige Antworten

Re: Aktualisiertes Profil: Anderer Text und ein ne

Huhu!
Schön wie Deine Family da ratzt *ggg*. Ah, ich warne Dich schon mal vor, zu viert im Bett, wenn Deine beiden Mäuse groß sind, wird arg eng. Ich spreche aus Erfahrung, mein Bruder und ich haben noch bis 9 (mein Bruder) bzw. 7 Jahre (ich) im bett unserer Eltern geschlafen. Und mein Bruder hat bevorzugt geträumt, daß er Fußball spielt *lol* Also genießt es so lange die beiden klein sind.
Jonas und ich sind ja alleine und da haben wir suuper viel Platz (auch wenn er meist erst gegen 4 Uhr zu mir rüber kommt)
GLG Sarah mit Jonas

Re: Aktualisiertes Profil: Anderer Text und ein ne

Hallo Sarah,
zum Glück ist Amy nur manchmal bei uns im Bett und dann auch erst gegen Morgen. Unsere Matratze ist nur 1,40 m breit und mein Mann ist ein echter Bär. Viel Platz ist da dann nicht mehr ;-) Das geht echt nur, wenn alle wirklich ganz brav schlafen *fg*.
Mit meinem Mann und Corvin und mir drin, ist es so schon fast zu eng ;-)
LG,
Anne

Re: Aktualisiertes Profil: Anderer Text und ein neues

Hallo liebe Anne,
Corvin ist echt süß ;-)
Wahnsinn, er wird ja nächste Woche schon 4 Monate - wie die Zeit doch vergeht!
Hab den Geburtsbericht gelesen. Schön, dass es noch Ärzte gibt, die nicht gleich zum Messer greifen! Freut mich für Dich, dass es doch noch ohne KS geklappt hat :-)
GLG und Euch weiterhin alles Gute,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen