Suchen Menü

Akkupunkturbänder gegen Schwangerschaftsübelkeit, helfen die auch gegen

Reiseübelkeit?

Könnten die auch Kleinkinder (2 und 4 Jahre) nehmen?

Meine beiden vertragen unsere selten Autofahrten nicht wirklich gut;

lg Katha

Bisherige Antworten

Akkupunkturbänder gegen Schwangerschaftsübelkeit, helfen die auch gegen

Und nochmal Guten Morgen,
schaden können sie ja nicht !
Hier gibt es eine Menge Medikamente dagegen. Auch viel homöopathisches, was bei Cléos Freund sehr gut geholfen hat (Cocculine oder sowas...).
Ich hatte das früher auch, sogar sehr lange. Selbst heute habe ich manchmal noch Schwierigkleiten.
LG Carolin.

Akkupunkturbänder gegen Schwangerschaftsübelkeit, helfen die auch gegen

Hallo Carolin,

danke für deine beiden Antworten;

Bei uns ist es auch eine Familiengeschichte, mein Opa, meine Mama und ich selber vertragen das Autofahren auch nicht;

nur ich kann Kaugummi, Pfefferminz oder Reisetabletten dagegen nehmen;

da ich selber kein Auto habe, fahren wir sehr wenig, und ausgerechnet, wo wir unsere Kurzurlaub und den Jahresurlaub verbringen, ist eine kurvige Bergstraße;

die Coccolus Globuli geben ich beiden Kindern, Fabian hat seit da nicht mehr gebrochen, aber kann sich auch schon besser äußern, daß er sich nicht wohl fühlt, und so steige ich jedesmal mit ihm aus, und laufe ein stück; Aber Linchen hat beim letzten Wochenendurlaub für 3 Wochen trotz Coccolus globuli gespeit;

schönes Wochenende

katha

Akkupunkturbänder gegen Schwangerschaftsübelkeit, helfen die auch gegen

Hallo!
Wenn du willst kann ich dir meine zwei Bänder schicken, bei mir waren sie nicht stark genug in den Schwangerschaften...
LG Irene, die gerade Life Ball schaut

Akkupunkturbänder gegen Schwangerschaftsübelkeit, helfen die auch gegen

Huhu Irene,

was sollen die Bänder denn noch kosten?

Kann ich die auch den Kindern anziehen, oder wären die eher für mich?

heute stand ja in der Zeitung, daß der Life Ball dem Opernball schon den Rang abgelaufen hat, als "das Ballereignis des Jahres"

liebe Grüße

katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen