Ajenas Morgengymnastik 8-)
Wer mal schauen mag, Ajena bei ihrer Morgengymnastik ;-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234785.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234786.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234787.html
Liebe Grüße Martina
BOAH ist die sportlich!
Also nen Kopfstand so gerade würde Silvana niemals zustande bringen! Da fehlen ihr eindeutig Bauch- und Rückenmuskulatur.
Geht sie in eine spezielle Gymnastikgruppe (also "mehr" als simples Mutter-Kind-Turnen mein ich jetzt) oder ist das self-made?
Meinen Beifall hat sie - macht sie echt toll!
LG
Tina
Re: BOAH ist die sportlich!
Der Purzelbaum kann sie schon lange, Kopfstand und Brücke werden wohl Mirjana oder Jehrelle ihr beigebracht haben. Von mir hat sie das nicht, ich bin so beweglich wie ein Betonpfeiler :-)
Liebe Grüße Martina
Re: BOAH ist die sportlich!
Purzelbrau kann Silvana auch, Brücke wüßte ich nicht, aber würde ich ihr zutrauen. Kopfstand aber gewiss NICHT - ich wüßte noch nicht einmal, ob Celina das kann *grübel* - doch kann sie, hab ich glaub ich auch schonmal geknipst.
LG
Tina
was ist denn ein Purzelbrau? :-P
Sie kippt immer zur Seite... ist das dann ein PurzelBRAU? :-)
LG Nine, bei der Du jetzt auch auf Tippfehlersuche gehen darfst *Gerechtigkeitvor*
STREEEEEEEEEEEEEEEBER ;-)
*diesenSchuhklaglosanzieh* :-)
hihi süß und macht sie schon suuuuper!!!LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen