Suchen Menü

Ajenas 1. Wackelzahn ist raus :-)

Hallo

Sie hat gestern einen Apfel gegessen und hat mir, mit den Worten "Das harte mag ich nicht" ihren Zahn in die Hand gedrückt.

Liebe Grüße Martina

Bisherige Antworten

???????????????????????????? Hammer.... GLG

ach herrje, aber ist das nicht bissel früh??????? LG

mirco hat seine auch mit 4,5 jahren verloren.er hatte sie eben schon recht früh ;-) LG

Ajena fing mit 3 Monaten an Zähne zu bekommen GLG Martina

mirco auch ;-) 3 monate 2 zähne,6 monate alle bis auf ganz hinten...jean erst mit 9 monate den 1..LG

mirco auch ;-) 3 monate 2 zähne,6 monate alle bis auf ganz hinten...jean erst mit 9 monate den 1..LG

Hallo Petra

Jehrelle und Ajena haben dann auch recht früh bei uns mitgegessen. Jehrelle wollte mit 7 Monaten keine Flasche mehr, lieber ein Butterbrot [:-}

Liebe Grüße Martina mit Ajena die eigendlich noch 1. Tag länger ihren Wackelzahn behalten wollte

mirco auch ;-) 3 monate 2 zähne,6 monate alle bis auf ganz hinten...jean erst mit 9 monate den 1..LG

huhu,
hihi jean hat auch schon mit 6 monaten mitgegessen,auch ohne zähne ggg mit zwei zähnchen hat sie schon vom ganzen apfel gebissen ggg sie war und ist eine mümmelbacke ;-)
liebe grüße petra

Ajena fing mit 3 Monaten an Zähne zu bekommen GLG Martina

Hallo Martina,

na dann bin ich gespannt, wann Franzi ihren ersten verliert. Sie hatte auch schon mit 3 Monaten 2 Stück ;-).

Wie ist das bei Ajena? Sieht man, dass da schon der neue kommt oder ist da erstmal ne Lücke?

LG Andrea

ach herrje, aber ist das nicht bissel früh??????? LG

Hallo

Sie hat mit 3 Monaten den ersten Zahn bekommen, mit 1 Jahr hatte sie 13 Stück.

Jehrelle hat ein bisschen später angefangen mit Zähne zu bekommen, und sie hat mit 5 Jahren angefangen mit Zähne zu verlieren.

Mirjana hatte auf dem 1. Geburtstag gerade unten den 2. Zahn durch, und sie hat erst mit 7 Jahren Zähne verloren.

Ich nehm mal an weil sie so früh Zähne bekommen hat.

Liebe Grüße Martina

Genau diese Theorie kenne ich auch - bei Celina traf sie auch zu....

....die hat spät Zähne gekriegt und auch spät erst welche verloren. Sie war ganz aufgeregt, weil es immer hieß, daß man zum Schulanfang Wackelzähne oder Zahnlücken hätte. Nun kam sie ja mit 6 3/4 in die Schule und es wollte kein Zahn ausfallen. Erst im Sommerurlaub vor der Einschulung ist dann nachts mal der erste Zahn ausgefallen und Männe hat es gleich gefilmt *ggg*. Total süß....

Demnach wird Silvana auch sicher nicht vor der Einschulung großartig mit Wackelzähnen anfangen....

GLG

Tina, die schon mit falschen Zähnen begonnen hat *grööööhl*

ach herrje, aber ist das nicht bissel früh??????? LG

Huhuuu, na dann sind wir ja auch bald dran **lach** Jedenfalls wenns nach der Theorie geht. Aber Laura träumt schon sooo vom ersten Wackelzahn, die würde sich sicher freuen. Mich würds allerdings freuen, wenn sie ihre schönen weissen Beisserchen noch ein bissel behält **schniiiief** GGGLG bibi

ach herrje, aber ist das nicht bissel früh??????? LG

hallo!

ja die theorie kenn ich auch, allerdings würd ich ziemlich panik schieben, wenn angelina jetzt schon mit nem wackelzahn ankäme und würde das auch vom zahnarzt abklären lassen.

also ich find schon 5 jährige früh dran mit zahnlücke (also grad 5 geworden, nicht kurz vorm 6. geburtstag), aber grad so 4 und dann schon zahn raus, find ich persönlich recht gruselig und ich hätt einfach angst, dass die 2. nicht so schnell nachkommen...naja what ever..

angelina hat mit 5,5 monaten angefangen und war mit 1,5 jahren fertig *g*

LG schildie

Ajenas 1. Wackelzahn ist raus :-)

Das ist ja wirklich früh !!!!! Die meisten verlieren ihre Zähne doch so mit 6-7 Jahren.
Mein großer ist da ein ganz anderer Extremfall. Der hatte seine 1 Zahnlücke mit 7. Jetzt wird er bald 9 und hat 6 Zähne raus ( 3 davon hat der Zahnarzt gezogen), weil die neuen Zähne dahinter rauskamen und nun alles schief ist.
Bei Justin denk ich wird es nicht anders, denn der hatte seinen 1. Zahn ja mit 15 Monaten erst bekommen, demzufolge werden die auch lang drin bleiben.
LG Mandy

na dann kann ich ja gespannt sein.

erstmal glückwunsch zum zahnlückenkind :-)

fabi hat mit 9 monaten angefangen und weitere 9 monate später hatte er alle, inc. backenzähne...

er hat quasi durchgezahnt, und das nicht zu knapp - wir hatten 9 monate schlechte laune :DEVIL: bei ihm auszuhalten

lg katina

na dann kann ich ja gespannt sein.

Hallo Katina

Wir hatten bei allen 3 Mädels Glück, die haben die Zähne problemlos bekommen.

Allerdings ist Ajena der festen Meinung sie bekommt da einen Backenzahn :-|

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen