Aimée's Uropa ist gestorben
wir sind sehr traurig, Aimée's lieber Uropa (der Opa meines Mannes) ist Freitag abend gestorben. Er war seit vier Wochen bettlägrig und im Krankenhaus,aber es ging dann doch schrecklich schnell.
Ende November hat er noch Aimée gehütet, als wir anderen alle im Theater waren und am Heiligabend hat er noch das traditionelle Weihnachtsessen gekocht.
Traurige Grüße
Sofie, die zu allem Überfluss auch noch eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung hat
das tut mir aber leid für Euch! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit, das ist sicher schwer jetzt, nicht nur für Euch, auch für Aimée.
Der Kreislauf des Lebens: Einer geht, ein anderer kommt (bald). Euer neues Kind wird Euch sicherlich den Wert des Lebens noch bewusster machen!
LG, Steffi
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
Natascha
ich möchte dir auch mein Mitgefühl aussprechen. Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsch dir viel Kraft und gute Besserung allgemein.
LG
Sabine
Hallo sofie!
Mein herzliches Beileid! Es tut immer besonders weh, wenn ein lieber Mensch gegangen ist. Ich hoffe, Aimee wird später eine Erinnerung an ihren Uropa haben.
Dir wünsche ich gute Besserung!
LG Susanne, die am Freitag auch auf eine Trauerfeier muss :-(.
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl senden.
Liebe Grüße, Kirsche
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen