Suchen Menü

Aimée's Uropa ist gestorben

Hallo Ihr Lieben,
wir sind sehr traurig, Aimée's lieber Uropa (der Opa meines Mannes) ist Freitag abend gestorben. Er war seit vier Wochen bettlägrig und im Krankenhaus,aber es ging dann doch schrecklich schnell.
Ende November hat er noch Aimée gehütet, als wir anderen alle im Theater waren und am Heiligabend hat er noch das traditionelle Weihnachtsessen gekocht.
Traurige Grüße
Sofie, die zu allem Überfluss auch noch eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung hat
Bisherige Antworten

Hallo Sofie,
das tut mir aber leid für Euch! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit, das ist sicher schwer jetzt, nicht nur für Euch, auch für Aimée.
Der Kreislauf des Lebens: Einer geht, ein anderer kommt (bald). Euer neues Kind wird Euch sicherlich den Wert des Lebens noch bewusster machen!
LG, Steffi

Liebe Sophie, es tut mir leid, dass Ihr unter dem Verlust von Alex' Opa leiden müsst. Es ist immer traurig, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen. Alles Gute für Euch! Liebe Grüße, Tini

Liebe Sofie, das tut mir sehr leid. Ich denke an Dich, und habe dafür fast keine Worte.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
Natascha

Hallo Sofie! Ich kann deine Trauer gut nachvollziehen, da ich selber erst im Sommer gesehen habe, wie schnell und unerwartet der Tod leider zuschlagen kann (mein Papa ist innerhalb einer Woche gestorben). Ich möchte dir eine tröstende Umarmung schicken! LG Uschi

Liebe Sofie,
ich möchte dir auch mein Mitgefühl aussprechen. Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsch dir viel Kraft und gute Besserung allgemein.
LG
Sabine

Hallo sofie!

Mein herzliches Beileid! Es tut immer besonders weh, wenn ein lieber Mensch gegangen ist. Ich hoffe, Aimee wird später eine Erinnerung an ihren Uropa haben.

Dir wünsche ich gute Besserung!

LG Susanne, die am Freitag auch auf eine Trauerfeier muss :-(.

Liebe Sofie,
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl senden.
Liebe Grüße, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen