Suchen Menü

Ahhh, es schneit ...

... und letzten Samstag sind wir noch in Maribor in der Sonne gesessen und das kurzärmelig ...
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Ahhh, es schneit ...

hier ist's auch saukalt - oje, der winter kommt wirklich! :-( ich brauch ihn nicht! hier hat's bis jetzt nur geregnet! auf dem kleinen auto haben wir auch noch keine winterreifen drauf! aber eiskratzen mußte ich schon am auto + gestern morgen hatte wir wunderschöne eisblumen am dachfenster! lg coko

Hier hat`s 10 cm Schnee...

...seit heute Nacht und Julius erste Worte beim Blick aus dem Fenster heute morgen waren: "Jetzt können wir Schlitten fahren!" :-)
Ich konnte ihn mit Müh und Not davon abhalten, sich noch vor dem Frühstück in seinen Schneeanzug zu werfen, kaum war was im Magen musste es aber rausgehen *g*
Was bin ich froh um unsere EG-Wohnung, Terassentür auf und Julius kann raus *puh* - und um meinen neuen Tragemantel mit SS-Einsatz bin ich auch heilfroh *bibber*
LG
Doro

Re: Hier hat`s 10 cm Schnee...

Hi Doro,
und Marja wollte gleich Ski fahren ;-) Komisch, kennt sie bislang nur von Photos bzw. den Skirennen im Fernsehen im vorjahr ... Naja, fällt eh flach, weil ich sie heute am Abend mit Fieber ins Bett gelegt habe; mal schauen was sie ausbrütet.
LG Tina, derzeit zweigespalten, weil das Ö-Forum ist heute gesiedelt und jetzt sieht alles anders aus ...
PS Bist schon sehr rundlich um den Bauch?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen