Aha, die Waldörfer sind Schuld an der Masern
entschuldigung
an der stelle muss ich dem bericht aber doch mal recht geben. die statistik spricht nun mal dafür.
sorry, aber du weißst ja, dass ich impfbefürworter bin. und insofern kann ich berichte die impfkritikern kritisch gegenüber stehen schon verstehen.
so - diskutieren will ich nicht. aber das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen.
lg
anja
Re: entschuldigung
Ich wusste es doch. Und die Langzeitstiller.
*gröhl*
Dazu noch die ganzen Antiautoritären, Montessories, Freidenker, "mehr-als-2-Kinder-Eltern", Langzeitstiller, Tragetuchnutzer, und was weiß ich noch nicht alles!
So ein Quatsch!!!
Dafür seh ich hier grad auf RTL2 ne Familie, die eigentlich kein Obst/Gemüse essen und deren Tomatensosse eigentlich nur Ketchup ist..... *grusel*
LG Marion
Re: *gröhl*
Aber vermutlich sind das ja wohl eher die "Harmlosen", denn sonst wäre mymo und ihre Kollegen ja arbeitslos.... :o((
Oder dein ehemaliges Tageskind... :o((
Bei der nächsten family hat die 3-jährige nen Fernseher im Zimmer! Und der läuft beim ins-Bett-gehen.... *kopfschüttel*
Uah, heute morgen musste ich an dich denken.... bei unserer Kleinkindgruppe muss ja jede Mutti regelmässig die Erzieherin unterstützen und heute war ich zum ersten Mal dran....
10 Kids zwischen 2-3. Im Flur rammen sich die Jungs mit den Bobbycars (Boxauto fahren ist harmlos dagegen), drinnen haut ein Mädel nem anderen ne Flöte auf den Kopf, der Nächste leert sämtliche (!) Spielkisten aus und verteilt den Inhalt im Raum, ne andere muss dringend pinkeln, 2 heulen, weil die Muttis net da sind, wieder ein anderes hat ganz arg Durst und muss sofort was trinken, findet seine Flasche aber net, ein weiteres zerreist fröhlich grinsend die Bücher.
Wow, Hut ab, ich glaub ich würd den Vogel kriegen, wenn ich das jeden Tag machen müsste....
LG Marion
LG, Myriam (und glaub mir es geht noch schlimmer)
DAS ist wirklich die Ober-Frechheit!
Da is' ja Frauentauch glatt harmlos!
LG, Myriam
Re: DAS ist wirklich die Ober-Frechheit!
Da oute ich mich gerade als fassungslose Zuschauerin und dann bekomm ich gleich die Haue! *gg*
Apopros Horrorfamilien...
Erinnerste dich noch an unseren Mailwechsel??
Auf Papas Wunsch war ja eine Familienzusammenführung auf neutralem Boden, anfänglich mit Aufsicht, geplant. Mutti hat von Anfang boykottiert, kam net, usw.,
Nach x vergeblichen Versuchen, hat der Vater nun kapituliert.
Meine Freundin ist wieder schwanger, die Ex hat es erfahren und prompt hat sie nun Strafanzeige gestellt (Vorwurf von damals)
Schlimm, oder? :o((
LG Marion
Re: DAS ist wirklich die Ober-Frechheit!
Aber wie man mal wieder sieht: Die eigene Verletzung überwiegt.
LG, Myriam
Das hab ich auch mal gesehen, ......
LG Tine
LG Nicole
Re: Aha, die Waldörfer sind Schuld an der Masern
lg,
sandy
heulschniefkreischjaul.....
Re: heulschniefkreischjaul.....
ist jetzt doch ein anderer geworden. golf variant (ja, ich bin VW-fixiert..), bj. 95 aber erst 83000 km runter. TOP zustand für luschige 2800 euronen. da müssen wir wenigstens nichts finanzieren, sparbuch ist aber leider leer jetzt :(((. fährt sich super :)
man, ich bin SOOOOOOO im streß!!! und das schon ne ganze woche. ich schieß noch durch im hirn. jetzt muß ich gleich malaika abholen und dann hab ich bis 19:30 vorlesung... ich hab mein kind überhaupt nicht mehr :(( im studium bin ich schon wieder voll hinterher, aber irgendwie wendet sich ja immer alles zum guten *aufholzklopf*
so, mein magen knurrt. da müssen jetzt 5 minuten für her. phu.
lg,
sandy
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen