Suchen Menü

Aha, die Waldörfer sind Schuld an der Masern

Epidemie. ARD! LG Nicole
Bisherige Antworten

entschuldigung

hallo nicole,
an der stelle muss ich dem bericht aber doch mal recht geben. die statistik spricht nun mal dafür.
sorry, aber du weißst ja, dass ich impfbefürworter bin. und insofern kann ich berichte die impfkritikern kritisch gegenüber stehen schon verstehen.
so - diskutieren will ich nicht. aber das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen.
lg
anja

Re: entschuldigung

Vieles war auch mit Sicherheit richtig, ich fand halt nur das es so abgeschoben wurde auf Waldörfler. LG Nicole

Ich wusste es doch. Und die Langzeitstiller.

Vieles war auch mit Sicherheit richtig, ich fand halt nur das es so abgeschoben wurde auf Waldörfler. LG Nicole

*gröhl*

na, DASS hätte ich dir auch sagen können!!! *gg*
Dazu noch die ganzen Antiautoritären, Montessories, Freidenker, "mehr-als-2-Kinder-Eltern", Langzeitstiller, Tragetuchnutzer, und was weiß ich noch nicht alles!
So ein Quatsch!!!
Dafür seh ich hier grad auf RTL2 ne Familie, die eigentlich kein Obst/Gemüse essen und deren Tomatensosse eigentlich nur Ketchup ist..... *grusel*
LG Marion

Re: *gröhl*

Jahaaaaa, mit dem Leihopa! Das ist auch richtig gut! Die Mutter ist doch die PURE LEBENSFREUDE! häkelnd auf dem Sofa. LG Nicole

Männe und ich können bei solchen Sendungen (egal, ob "dicke Kinder", Supernanny, etc.) immer gar net glauben, dass es solche Familien WIRKLICH geben kann. *grusel*
Aber vermutlich sind das ja wohl eher die "Harmlosen", denn sonst wäre mymo und ihre Kollegen ja arbeitslos.... :o((
Oder dein ehemaliges Tageskind... :o((
Bei der nächsten family hat die 3-jährige nen Fernseher im Zimmer! Und der läuft beim ins-Bett-gehen.... *kopfschüttel*
Uah, heute morgen musste ich an dich denken.... bei unserer Kleinkindgruppe muss ja jede Mutti regelmässig die Erzieherin unterstützen und heute war ich zum ersten Mal dran....
10 Kids zwischen 2-3. Im Flur rammen sich die Jungs mit den Bobbycars (Boxauto fahren ist harmlos dagegen), drinnen haut ein Mädel nem anderen ne Flöte auf den Kopf, der Nächste leert sämtliche (!) Spielkisten aus und verteilt den Inhalt im Raum, ne andere muss dringend pinkeln, 2 heulen, weil die Muttis net da sind, wieder ein anderes hat ganz arg Durst und muss sofort was trinken, findet seine Flasche aber net, ein weiteres zerreist fröhlich grinsend die Bücher.
Wow, Hut ab, ich glaub ich würd den Vogel kriegen, wenn ich das jeden Tag machen müsste....
LG Marion

Jepp, und ich kann solche Sendungen nicht sehen, weil man ja sonst nie Feierabend hat *graus*.
LG, Myriam (und glaub mir es geht noch schlimmer)

Am besten ist doch dieses "Wir bringen die Kinder um" sehr vielversprechender Titel und dann diese Animationen.... LG Nicole

DAS ist wirklich die Ober-Frechheit!

Dieser Raum in den die Leute gebenten werden, diese belehrende Dame, diese Animation, diese Pläne - uuuuaaaaaahhh, unfassbar das das jemand guckt.
Da is' ja Frauentauch glatt harmlos!
LG, Myriam

Re: DAS ist wirklich die Ober-Frechheit!

na heute gibste es mir aber!!! *gg*
Da oute ich mich gerade als fassungslose Zuschauerin und dann bekomm ich gleich die Haue! *gg*
Apopros Horrorfamilien...
Erinnerste dich noch an unseren Mailwechsel??
Auf Papas Wunsch war ja eine Familienzusammenführung auf neutralem Boden, anfänglich mit Aufsicht, geplant. Mutti hat von Anfang boykottiert, kam net, usw.,
Nach x vergeblichen Versuchen, hat der Vater nun kapituliert.
Meine Freundin ist wieder schwanger, die Ex hat es erfahren und prompt hat sie nun Strafanzeige gestellt (Vorwurf von damals)
Schlimm, oder? :o((
LG Marion

Re: DAS ist wirklich die Ober-Frechheit!

Traurig für das Kind, was vermutlich einmal aus Liebe entstanden ist. Wenn Elternteile das schon vergessen, sollten sie zumindest aus Liebe zu ihrem Kind Kontakte fördern und ermöglichen.
Aber wie man mal wieder sieht: Die eigene Verletzung überwiegt.
LG, Myriam

Das hab ich auch mal gesehen, ......

......und das schlimmste daran fand ich, dass eine Bekannte aus dem Speilkreis dann auch noch meinte, sie fände es okay, die Leute mit diesen Animationen wachzurütteln. Was ist daran okay ?? Das ist Volksverdummung hoch 10 ! Dass so eine Beratung bei wirklich vielen Familien sinnvoll ist, dem kann ich nur zustimmen, aber dieses Format finde ich absolut entwürdigend!
LG Tine

Deine Aktion MUß einfach SPANNENDER als ATMEN sein! Dann gehts.
LG Nicole

Re: Aha, die Waldörfer sind Schuld an der Masern

worum gings denn? warum die waldörfer? ich seh nur noch autos.. und habe unseren neuen grad angemeldet.
lg,
sandy

heulschniefkreischjaul.....

wie fährt er sich? LG Nicole

Re: heulschniefkreischjaul.....

wat jaulste denn schon wieder? ;)
ist jetzt doch ein anderer geworden. golf variant (ja, ich bin VW-fixiert..), bj. 95 aber erst 83000 km runter. TOP zustand für luschige 2800 euronen. da müssen wir wenigstens nichts finanzieren, sparbuch ist aber leider leer jetzt :(((. fährt sich super :)
man, ich bin SOOOOOOO im streß!!! und das schon ne ganze woche. ich schieß noch durch im hirn. jetzt muß ich gleich malaika abholen und dann hab ich bis 19:30 vorlesung... ich hab mein kind überhaupt nicht mehr :(( im studium bin ich schon wieder voll hinterher, aber irgendwie wendet sich ja immer alles zum guten *aufholzklopf*
so, mein magen knurrt. da müssen jetzt 5 minuten für her. phu.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen