Suchen Menü

Ah - und mal News von uns + Frage zum Fernsehen

Hallo zusammen,
wir haben es (fast) geschafft ! Bis auf etwa 20 Kartons ist alles ausgepackt, alle Elektrogeräte neu gekauft und nur noch ein paar kleine Mängel zu beheben - dann halt noch das übliche, was man so hat, wenn man umzieht (Lampen, etc) - aber das ist ja kein Thema.
Also - endlich - wir können unser Haus bewohnen !!! Freu !!!
So und nun eine Frage: Hannah hat sich in "Der Bär im großen blauen Haus" verliebt und es vergeht kein Tag, an dem es nicht heisst "Bär kommen" - "noch einmal...." ! Eigentlich finde ich tägliches fernsehen noch etwas früh - auch wenn es nur so 15 min + 3 min Sandmänchen sind - wie macht ihr das denn ???
LG Marion
Bisherige Antworten

Ah - und mal News von uns + Frage zum Fernsehen

Hallo Marion
schön, das es langsam wieder vorran geht mit eurem haus.....
Also Antonia schaut im KiKA das Baumhaus und anschl. den sandmann. bis vor kurzem gabs noch frenklin. für laura bin ich irgentwie nicht so.
Also ich hab kein schlectes gewissen bei 20 min TV.
Was uns aber wichtig ist, dass immer einer von uns bei ihr ist und sie nicht alleine vor dem fernseher sitz.
SO können wir beim zähneputzen nochmal vom sandmann erzählen, was bei antonia die allerbeste ablenkung ist
LG MvA

Ah - und mal News von uns + Frage zum Fernsehen

Hallo
Bei uns wird auch täglich TV geguckt, ich finde das in Ordnung. Ich bin auch si aufgewachsen und kenne es nicht anders. Täglich sicher auch 2 Stunden draussen, dann stimmt die Kombination;o)
LG Moni

Ah - und mal News von uns + Frage zum Fernsehen

Hi Marion,
Julie ist noch kein TV-Junkie - wenn er läuft, schaut sie zwar mal hin und freut sich, wenn da grad Tiere sind oder ein Comicfilm, aber sie schaut noch nichts regelmäßig an. Aber es gibt vom Bären im blauen Haus nette Bücher (Julie hat eines mit dem Schneebären als Einsteckfigur, was man auf jeder Seite irgendwo hinsetzen kann) - vielleicht wäre das für Hannah eine Alternative? Ich glaube, wir hatten das Buch von KiK, müsste es aber im Buchladen auch geben. LG, Nicole, bekennende TV-Hasserin, aber mit TV-Junkie-Freund *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen