Suchen Menü

Ah darf ich euch meine Prinzessin zeigen? ;)

Huhu!
Muss meine Tochter loben. Obwohl wir momentan ständig aufeinander hocken da sie nicht im KiGa ist wegen ihres Hustens, ist sie momentan soooooo lieb! Und Lenny schaut sich so viel bei ihr ab *freu* Er füttert nun auch schon ihre Puppen *gg* Ist aber echt lieb :) Die zwei lassen mir momentan superoft mein Herz schmelzen, so lieb gehen sie miteinander um. Miri sagt so oft, wie lieb sie Lenny hat und er macht ständig "ei" und streichelt sie (vor ein paar Wochen noch wurden da Strähnen rausgerissen ;P).
Zwei Fotos hab ich vorhin auch von Miri gemacht:
Photobucket *g* Mit ihrem heißgeliebtem Lilifee-Taschenspiegel
Photobucket Meine Bald-Musikschülerin (sie freut sich schon sooo sehr auf die Musikschule :D)
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Oh wie niedlich! Und sooo groooß geworden *seufz* - GLG

Oh wie niedlich! Und sooo groooß geworden *seufz* - GLG

Huhu!
Ja, nicht? Wahnsinn..
Übrigens ist ihr rechtes Ohr entzündet, also der Ohrring :( Hat total geeitert vorhin, habs dann mal gereinigt und das Antiseptikum draufgemacht :-/
GLG,
Nina

DAS erzähle ich meine Mädels mal lieber nicht ;-) GLG

Ah darf ich euch meine Prinzessin zeigen? ;)

huhu süsse
mein gott deine maus ist soooooooooo hübsch *find*
sie hat sich so verändert, sie sieht jetzt irgendwie so "erwachsen" aus
knutschas
michi

Ah darf ich euch meine Prinzessin zeigen? ;)

Huhuuuu!
Wie gehts der Scharlachfront? Miri ist am MO auch getestet worden, aber gsd negativ!
Ja, sie ist verdammt groß geworden, hach.. Lenny aber auch. Warum geht das nur so schnell? :-/
Knutschaas,
Nina

Ah darf ich euch meine Prinzessin zeigen? ;)

oh sebastian war am dienstag schon wieder fieberfrei, war aber die ganze woche zu hause :HELP:
kannst dir sicher vorstellen wies mir geht %)
aber ich bin gestern mit deinem "auftrag" ein gan grosses stück voran gekommen :JOKINGLY:
knutschas
michi

Ah darf ich euch meine Prinzessin zeigen? ;)

Oh ja, ich kanns mir vorstellen :D Miri hatte ja letztes WE Fieber, habs Dir ja geschrieben, und darauf kam dann Husten raus. Am DI waren wir noch bei der KiÄ, aber die Woche war sie nicht im KiGa. Da fehlten eh von 26 Kindern in ihrer Gruppe 14!!! Das geht hier total rum, das Fieber :C
So ist sie eiiiigentlich fit, aber der Husten ist halt echt nicht schön, und ich denk mir immer, wenn dann was im KiGa rumgeht und sie ist angeschlagen und kriegt dann noch was mit, dann steckt sie sich mit Sicherheit superschnell an, und das muss echt nicht sein.
Am SO ist Flohmarkt vom KiGa, den wir als Elternbeirat organisiert haben. Ich hab Schiss und hoffe, es passt alles *gg* Hab noch nie nen Flohmarkt organisiert!
KNutschaaas,
Nina

wahnsinnig süß die maus!!! richtig hübsch! GLG :-)

Brauchst noch nen Schwiegersohn? *G* LG,Ina

khihi ;) Er darf sich einreihen *lach* LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen