Suchen Menü

Ärzte und Ihre Abkürzungen - HILFE

Hallo!
Jannes hatte letzte Woche die U7.
Er hat sich nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt.
Er hat noch nicht mal die Tiere, die Frau Doktor nur als olle schwarz-weiß-Zeichnung hat richtig erkannt und vom Sprechen wollen wir erst gar nicht reden. Mal von der U7 abgesehen ist Jannes Sprachentwicklung auch nicht gut (finde ich) ansonsten war wohl alles in Ordnung.
Leider habe ich erst zu Hause ins Heft geguckt und diese Abkürzung gefunden: Vd SEV
Was heißt das nur? Vielleicht Verdacht Sprachentwicklungsverhalten?
Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen?
Gruß
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ärzte und Ihre Abkürzungen - HILFE

Hallo Anja
hab mal gegoogelt udn bisn bei bessersprechen.de gelandest - SEV - Sprachentwicklungsverzögerung.
V.a. ist Verdacht auf - ich denke mal das "d" soll ein "a" sein.
Sowas ähnliches stand bei unseren Großen auch drinnen - ist heute nix mehr von zu hören - er labert und labert und labert ;-)
Wenn sie nichts weiter gesagt hat, musst du dir wohl noch keine allzugroßen Sorgen machen.
vg sandra

Vielen Dank

Hallo Anja
hab mal gegoogelt udn bisn bei bessersprechen.de gelandest - SEV - Sprachentwicklungsverzögerung.
V.a. ist Verdacht auf - ich denke mal das "d" soll ein "a" sein.
Sowas ähnliches stand bei unseren Großen auch drinnen - ist heute nix mehr von zu hören - er labert und labert und labert ;-)
Wenn sie nichts weiter gesagt hat, musst du dir wohl noch keine allzugroßen Sorgen machen.
vg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen