Suchen Menü

Ärzte ich werd noch wahnsinnig !!!!!!

So langsam geht es mir auf die Nerven.
Seit Januar versuch ich mir die Spirale legen zu lassen. Im Januar ging es nicht, weil da der Befund vom Abstrich noch nicht da war. Im Februar war die Ärztin im Urlaub, heute ruf ich da an, weil ich heut oder morgen kann- geht nicht, die ist zur Weiterbildung. Gestern früh wäre sie da gewesen, nützte mir nix, weil meine Tage nunmal nachmittags erst kamen ( anstatt eigentlich erst in 4 Tagen). Da wollte sie mit mir einen termin für April machen: sag ich geht nicht, weil ich einen Zyklus von 25-30 Tagen hab und ich nicht weiß, wann es los geht.Kurzfristig ist schlecht, aber geht ja nicht anders. Nun ja aber der Abstrich darf nicht älter als 3 Monate sein, könnte also sein, das es im April doch erst ein neuer Abstrich sein muss und der dauert 3 Wochen, also könnte es Mai werden und wenn der ganze scheiß dann auf Freitag fällt, brauch ich Montag auch nicht mehr hin weil alles wieder vorbei ist. GrrrrrrrrrrrVielleicht geh ich aj auch mal wieder arbeiten und kann nicht mehr spontan zum Doc. Alles scheiße.
Die Ärztesitualtion ist echt zum kotzen.
Mir ist auch aufgefallen, das meine Ärztin jeden Tag 2 Stunden weniger da ist und Freitags gar nicht mehr. Meine Hausärztin hat auch jeden Monat 1 Woche zu . Ich weiß, das die einige Wochen im Quartal für nix arbeiten, aber so kanns doch nicht weiter gehen.
Bei uns in der Nähe hat man eine Ärztezentrum errichtet, da sind an einzelnen Tagen Ärzte aus der 80km entfernten Stadt da um wegen Ärztemangel zu unterstützen. Toll und was ist wenn man gerade an dem Tag krank wird, wo da keiner da ist?
genervte Grüße
Mandy - immernoch ohne Spirale :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen