Suchen Menü

Aeromuc - Medi schon ein Kinds bekommen?

Mein Mäuschen ist das erstemal richtig krank; :-(
Sie ist total verschleimt, es brodelt so richtig im hals, und sie kann noch nicht richtig husten, also plagt sie sich ziemlich damit, vor allem nachts im liegen;
auch die Nase war gestern völlig verklebt; so bekommt sie sehr schwer Luft;Ich mache ihr Bienenwachsplättchenwickel auf die Brust, habe mit tymianöl aufgetropfte nasse Windel aufgehängt, geb ihr Sambuccus Globuli, und Mumi-Nasentropfen + Zwiebelsäckchen; der KIA ist im Urlaub, und mein Hausarzt, bei dem ich heute war, hat ihr Aeromuc - Wirkstoff Acetylcystein verschrieben; das kenne ich selber gut, aber mein KIA hat uns das noch nie in den letzten 3 1/2 Jahren bei Fabian verschrieben;
hat das von euren Kindern schon einmal eines bekommen?
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: Aeromuc - Medi schon ein Kinds bekommen?

HI Katha,
habe den Beitrag hier wohl übersehen. Nee, das Mittel kenne ich nicht, und ich kann leider auch nicht groß was raten. Aber ich wünsche der süßen Maus schnelle Genesung, dass sie sich hoffentlich nicht lange plagen muss. Ist nicht schön, wenn die Zwerge leiden müssen.
Drücke euch und hoffe, Aline geht es bald richtig gut und Fabi steckt sich nicht an.
GVLLLLG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen