Aeromuc - Medi schon ein Kinds bekommen?
Sie ist total verschleimt, es brodelt so richtig im hals, und sie kann noch nicht richtig husten, also plagt sie sich ziemlich damit, vor allem nachts im liegen;
auch die Nase war gestern völlig verklebt; so bekommt sie sehr schwer Luft;Ich mache ihr Bienenwachsplättchenwickel auf die Brust, habe mit tymianöl aufgetropfte nasse Windel aufgehängt, geb ihr Sambuccus Globuli, und Mumi-Nasentropfen + Zwiebelsäckchen; der KIA ist im Urlaub, und mein Hausarzt, bei dem ich heute war, hat ihr Aeromuc - Wirkstoff Acetylcystein verschrieben; das kenne ich selber gut, aber mein KIA hat uns das noch nie in den letzten 3 1/2 Jahren bei Fabian verschrieben;
hat das von euren Kindern schon einmal eines bekommen?
lg Katha
Re: Aeromuc - Medi schon ein Kinds bekommen?
habe den Beitrag hier wohl übersehen. Nee, das Mittel kenne ich nicht, und ich kann leider auch nicht groß was raten. Aber ich wünsche der süßen Maus schnelle Genesung, dass sie sich hoffentlich nicht lange plagen muss. Ist nicht schön, wenn die Zwerge leiden müssen.
Drücke euch und hoffe, Aline geht es bald richtig gut und Fabi steckt sich nicht an.
GVLLLLG Jenny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen