Suchen Menü

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

Hallo zusammen,
ich platz hier gleicht, versuche seit Stunden die Serviceline der Telekom zu erreichen - komme nie durch, jedes Mal eine andere tolle Warteansage oder "tut uns Leid, ein Fehler ist aufgetreten, die Verbindung wird jetzt beendet" *aaaaaahhhhh*!
Hatte den Anschluß in der alten Wohnung zum 31.11.06 gekündigt und es kam im Nov 06 auch ein Anruf der T-com, warum Kündigung und welchen Anbieter wir dann nutzen wollten. Also ist mein Kündigungsbrief wohl eingetroffen!
Nun hab ich eine Abrechnung vom 20.11.06 genauer durchgelesen (hatte bis dato keinen Nerv dazu, weil es mir so schlecht ging) und da rechnen die tatsächlich den Anschluß vom 01.12.- 31-12.06 ab.
Drauf gekommen bin ich, weil jetzt auch im janaur 07 ein Betrag von der Telekom abgezogen wurde!
Was soll der Sch+++!?!?!?!
Die 8 Wochen des Einspruchsrechts ab dem 20.11 sind natürlich vorbei, aber ich bin ja auch davon ausgegangen, dass mein Anschluß zum 31.11.06 gekündigt/abgestellt wurde !!!! Also, das ist doch offensichtlich ein Fehler der Telekom!
Hat hier jemand auch schon so was durch mit der Telekom und wie seid ihr wieder an euer Geld gekommen?
GLG *milena+jaymon+mini* die zur Zeit eh jeden Euro 3x umdrehen muß
Bisherige Antworten

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

Hallo Milena,
oh Mann, da hast Du ja auch genug Ärger am Hals! Ich kann Deine Wut gut verstehen.
An Deiner Stelle würde ich zunächst mal weiter versuchen, an der Hotline jemanden heranzubekommen. Und wenn das nicht klappt (oder nichts bringt) mal einen Brief schreiben und evtl. gleich mit Anwalt drohen. Keine Ahnung, ob das was nützt, aber mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.
Mit der Telekom habe ich auch schon die komischten Sachen erlebt, die bekommen von mir keine Einzugsermächtigung mehr! Bei allen Rechnungen, die in der Höhe schwanken, möchte ich jede Rechnung selber sehen und selbst überweisen, anstatt dass mir jemand einfach den Betrag vom Konto abzieht. Das ist mir zu unsicher! Nützt aber in Deinem Fall höchstens noch für die Zukunft.
Ciao, Elisabeth

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

Man hört also immer wieder von ärger mit der Telekom. Sind jetzt auch nicht mehr bei denen sondern bei Kabel Deutschland....
LG *milena*

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

Hi Milena,
um welche Art Anschluss handelt es sich denn ???
LG

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

Um den ganz stinknormalen T-com Festnetzanschluß! Internet lief über 1&1 und die hab ich separat gekündigt. Da gabs (bis jetzt) noch keine Probleme!
LG *milena*

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

liebe milena,
also von der telekom kann ich ja ein liedchen singen :-( wir haben da auch so einiges durch. letztendlich aber gesiegt :-) jetzt sind wir bei der konkurrenz...
also da hilft nur drohen - mit anwalt und co. außerdem bin ich da fast jedesmal an die decke gegangen, wenn wir mit denen telefoniert haben - die linke hand weiß da nicht, was die recht tut. da haben wir dann mal die ein oder andere gutschrift bekommen. ich versuche auch immer, mich dann zu einem vorgesetzten verbinden zu lassen. bringt ja nichts, sich mit den normalen sachbearbeitern dort zu unterhalten.
ich drück dir die daumen!!!
lg *mia* - telekomgeschädigt

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

ach ja, den januarbetrag kannst du ja auf alle fälle erstmal zurückbuchen lassen!
lg m.

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

Hi *mia* ;-)
Echt ätzend die Telekom, naja, hoffe ich bekomm mein Geld zurück wenn ich beharrlich bleib. Sind jetzt ja gewechselt zu Kabel Deutschland und haben mit denen hoffentlich nicht so ein Streß beim abmelden.
Bis Montag im O.Alberts *freu*
GLG *milena&co*

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

hi milena,
na das wird schon... wir habens ja auc geschafft.
freu mich auch :-) gibt ja sicherlich viel zu berichten!
lg und schönes we
*mia*

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

kündigungsfristen?
mein mann arbeitet bei der t-com *duck*, allerdings bereich t-online.
schreib ne mail.
immer an dein geld kommst du, wenn du direkt an den vorstand schreibst. IMMER.
viel glück, und ärger dich nicht so... ohwei.
lg,
sandy

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

Hi!
Also die Kündigungsfrist war 4 Wochen, habe Ende Oktober 2006 schriftlich gekündigt für den 31.11.06!
Danke für den Tipp mit dem Vorstand! LG *milena*

Ärger mit der Telekom - gekündigt aber weiter Rechnungen *ärger*

ich häng mich jetzt erst dran, in der hoffnung, dass du das noch liest.
das scheint masche der t-kom zu sein. sowohl bei uns, als auch bei meinen eltern sind fehler nach kündigung bzw. tarifwexel aufgetreten. natürlich immer zu gunsten der t-kom....
ich regel solche dinge letztendlich nur noch per einschreiben an den vorstand bzw. geschäftsführung. da kriegt man eigentlich immer sein recht. auf der sachbearbeiterebene wirst du von einem zum anderen durchgereicht, vertröstet und nix tut sich.
viel glück
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen