Suchen Menü

Änderung Augenfarbe

hi mädels,
wie ist/war das bei euch so?
also franzisca hat blaue augen (seit geburt) und nun färbt sich das eine auge irgendwie ein, schlecht zu beschreiben ... es ist schon noch blau, aber ein eckchen schimmert bräunlich-gelblich und inzwischen wird das eckchen immer größer. sieht man nur wenn man genau hinschaut ... sieht aber komisch aus?!
hat sich bei einem kind die augenfarbe geändert und wie war das? von einem tag auf den anderen oder wie????
lg katrin
ps: ich habe braune augen und mein mann blaue
Bisherige Antworten

Re: Änderung Augenfarbe

Hallo Katrin,
also Lina hatte auch immer stahl blaue Augen , aber irgendwann fiel mir auf das sie sich ändern. Jetzt hat sie zwar immer noch blaue aber innen sind sie wie meine auch nun grün....
LG Heike
P.S. wie bei uns ;Mann =braun , ich =blau

Re: Änderung Augenfarbe

Hey, Katrin! Ob Du es glaubst oder nicht: Der Sohn meines Kollegen hat mit 5 Jahren von blau auf braun gewechselt! Ich habe es selber gesehen, es war erstaunlich und wohl auch sehr selten. Also wundere Dich nicht, wer weiß, was da noch bei raus kommt... ;-)!
Ansonsten gehts Euch gut? Bei uns ist im Moment viel los, Ronja neu auf dem Gymnasium, puh, anstrengend. Wohnung wird umgestellt, Ole hat jetzt ein eigenes Zimmer. Bad wird bald renoviert, und, und, und. Und der Alltag mit 1000 Terminen läuft weiter. Macht nix! Wir sind gesund und fröhlich! Hoffe, Ihr auch! Bis bald und ganz liebe Grüße von Anke & Co :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen