Suchen Menü

Ähnlichkeiten??? Ihr entscheidet ;)

N'abend!
So, nach Bauchbildern jetzt mal dieses hier: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236686.html ;)
Grad letzt aufgenommen - und MIRIAM hat mit den Grimassen angefangen, nicht ich *ggg*
LG,
Nina
Bisherige Antworten

ja beim 1.+3.bild sehr :-) liebe grüße

Re: Ähnlichkeiten??? Ihr entscheidet ;)

Huhu Nina!
Lustig - wenn ich Miriam so auf Fotos sehe, find ich sie Dir immer SEHR ähnlich - wenn ich Euch so nebeneinander sehe eher doch nicht so - und wenn dann noch am ähnlichsten auf dem ersten Foto.
Bin jetzt richtig überrascht, weil ich sie sonst eigentlich immer superähnlich finde *ggg*.
GLG
Tina

Re: Ähnlichkeiten??? Ihr entscheidet ;)

Huhu!
Ist ja witzig :D So seh ich das nie mit Miri und mir, aber auf dem ersten Bild fand ich es dann doch sehr, war selbst überrascht :) Auf dem dritten meine ich mich auch in ihr zu erkennen. Aber ehrlich, wenn mich so jemand fragen würde, könnte ich nicht sagen ob sie ihrem Papa oder mir ähnlicher sieht.. Seltsam, wie "blind" man in solchen Dingen wird. Erschreckend find ichs übrigens wenn ich mich in meinem Dad wiedererkenne, was mir in letzter Zeit häufiger passiert!!! *g*
GLG,
Nina

Re: Ähnlichkeiten??? Ihr entscheidet ;)

Huhu!
JAAAAAAAAAAAAAAAa - das geht mir gerade auch so, weil mein Papa ja da ist *Ggg*. Ich sehe in so vielem ihn oder meine Mutter wieder... Und erst bei meiner Schwester! Da erkenne ich sooo viel von meiner Mutter und meine Schwester war irgendwie immer das Abblild meines Vaters...
Tja - man stammt wohl IMMER von zwei Leuten ab *lach*
GLG
Tina

Boah da siehste aber aus...

...wie ein Schulkind*lach*! Echt voll jung! Herrje DU BIST JUNG*hehe*!!! Naja besser so als umgekehrt sag ich mir immer ;-))
GGLG Petti

Re: Boah da siehste aber aus...

*gröhl* Wat, Schulkind? Naja, jung ist definitionssache *lach* Man wird ja von Jahr zu Jahr flexibler was das Alter angeht, woll? Wenn ich dran denke, mit 12 fand ich 30jährige fuuuuuuuuuuuurchtbar alt, zum abgewöhnen. Jetzt ist 30 doch ein prima Alter! (Weil ich dem auch immer näher komme natürlich nur *g* Nein im Ernst, was ist an 30 so furchtbar?). In einigen Jahren find ich 60 sicher auch nicht mehr allzu alt *g* Na, hoffen wir dass die Zeit ein wenig langsamer voranschreitet wenn die ersten Kinderjahre vorbei sind, kann immer noch nicht fassen wie schnell die ersten Jahre mit Miri vorüber gegangen sind.. Jetzt lebe ich schon bald 4 Jahre mit Miri, wenn sie auch vor bald 4 Jahren noch im Bauch war (naja, sagen wir, 3.5 *g*). Wahnsinn.. Und hey, wie lange wir uns hier schon kennen!
Übrigens, Du hättest nicht gesagt ich sei jung, wennde mitbekommen hättest, wie sehr ich unter Schmerzen geächzt habe nachdem die Bilder gemacht waren (wir lagen bei Miri im Zimmer auf dem Boden, und momentan komm ich Dank Ischias etc kaum mehr hoch wenn ich einmal liege, auaaaaaaaa!!).
;D
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen