Suchen Menü

Ähnlichkeit Eltern mit Kind

Lustig:

MyHeritage : Familienstammbaum - Genealogie - Prominente - Collage - Morph
Und hier mal um zu gucken, welchem Star man ähnlich sieht!
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9053996
GLG Conny, die Samantha Fox und Matt Le Blanc (Friends) am ähnlichsten sieht.

Bisherige Antworten

Ähnlichkeit Eltern mit Kind

Ui, witzig, das werd ich dann heute mal ausprobieren!

Ähnlichkeit Eltern mit Kind

Hi Conny,
das macht echt Spaß!
Hier unser Ergebnis:

MyHeritage : Look-alike Meter - Der stammbaum - Familienstammbaum erstellen
LG Nadine

Ähnlichkeit Eltern mit Kind

Ist natürlich ein echt häßliches Foto von mir. Hab ich eben mal schnell mit der Webcam aufgenommen, sollte ja ein "Frontfoto" sein. Dementsprechend sieht es auch aus. =-O
LG Nadine

Ähnlichkeit Eltern mit Kind

=-O Er sieht Euch gleichermaßen ähnlich??? dabei ist er Dir doch wie aus dem Gesicht geschnitten! Komisches Programm.

Ich hab grad kein Foto von mir, vielleicht mach ich nachher mal ne Fotosession mit allen, finde ich ja auch ganz lustig.

LG franziska

Ähnlichkeit Eltern mit Kind

Hihi, ja das hast du eigentlich Recht! Das sagen alle! Selbst wenn er nicht mit mir zusammen irgendwo ist. Beispiel: Im KiGa hatte ne Bekannte Eingewöhnung und sie wußte genau, dass dieser eine Junge (Tony) zu mir gehören muß. Sie fragte mich dann später mal, sag mal geht dein Kleiner in ...-Kindergarten in der ...-Gruppe?
Und auch Bekannte meiner Mutter sagen, dass er genauso aussieht, wie ich als Kind.
Und sogar Tony sagt immer bei meinen Kinder- und Babybildern, dass er das ist. :-D
LG Nadine

tja, da werd ich doch mal mit meinem mann was gestehen müssen...

...denn ich habe mal ein foto meines exfreundes genommen, da gab es grad mal das ergebnis *gack*

MyHeritage : Familienstammbäume - Genealogie - Prominente - Collage - Morph

Ähnlichkeit Eltern mit Kind

wir haben herrlich gelacht

alle kidner und ich haben das promi double gemacht :))

haben wir gelacht, tabea hat mit michael jackson ähnlichkeit, adrian mit emma watson (bei ihm waren eigentlich nur frauen, nur ein mann *lachnochmehr*) und kilian hat sogar mit Georg W. Bush ähnlichkeit......

von mir wollen wir mal nicht reden....das geht über joan collins über mick jagger *gröhl* :-D

so ein herrlicher blödsinn..... :-D

hihi, der arme kilian!

hoffentlich vergisst er's wieder nicht, sonst werden dann plötzlich noch ein paar stunden beim psychiater nötig *lach*
so, ich scan jetzt mal unsere neusten passfotos ein und dann dürft ihr auch lachen ;o)

hihi, der arme kilian!

öööööh... deutses sprak sweeeeeres sprak!
hoffentlich vergisst er's wieder. das wollte ich schreibseln, ohne das "nicht"... scusa!

hmmmm

Bei mir kam raus, dass Merlin mit 1% mir mehr ähnlich sieht. Aber schaut man uns real an, sieht er meinen Mann sowas von total ähnlich und hat äußerlich so rein gar nichts von mir. Vielleicht sollte ich es nochmal mit anderen Bildern vergleichen.
Ich sehe übrigens einer von diesen Olsen-Zwillingen mit 76% am ähnlichsten, ich wiege zwar dreimal soviel, bin also quasi die Olsen-Drillinge, aber egal. :-D
Lustiger Link, danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen