Suchen Menü

Aehm....nach langer Zeit mich mal melde

Hallo,
da ich den Beitrag nicht nochmal schreiben will (vergessen den Text zu kopieren), hier nur einen Link :
http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_maerz_april_2008/11303798
Das erklaert, warum ich lange Zeit nichts mehr geschrieben habe.
Ach ja, eine freudige Nachricht hab ich: Tanisha ist fuer schulreif erklaert worden *jpppiiiee*
Tanisha ist kein Muss-Kind fuer dieses Jahr, da sie erst im 17.Okt.
6 Jahre wird
Aber sie ist vom Kiga, von der Schule (in der ich sie angemeldet habe) und vonm Gesundheitsamt ohne wenn und aber fuer schulfit erklaert worden.
Tanisha freut sich jetz wie ein Schneekoenig darauf, dass sie bald ein Schulkind ist.
Ich bin stolz auf mein Maeuschen und bald werden sie alle erwachsen
:,(
:-D
LG Marie
Bisherige Antworten

Aehm....nach langer Zeit mich mal melde

Hallo Marie,

nana, so schnell werden sie nicht erwachsen, ein paar Jahre haben wir sie schon noch an der Backe ;-)

Schwiegermutter zwei Wochen zu Besuch und Mann auf der Arbeit kenne ich auch. War sowas von megaanstregend. Die Sprachbarriere hatten wir allerdings nicht, es sei denn sächisch ist eine Fremdsprache :-D

Schön mal wieder von Dir zu lesen.

LG Petra

Aehm....nach langer Zeit mich mal melde

hallo marie,
da war ja jede menge los bei euch- kann verstehen das du da nicht die zeit hattest hier noch grossartig zu posten.. freu mich für deine maus das sie in die schule kommt- meist profitieren die kleineren geschwister ja von dem was die grossen schon können *G*
vlg tanja die deine torten immer spitze findet!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen