Ähm, mal vorsichtig anklopf...
kennt mich denn noch jemand? *kopfeinzieh*
Sorry, ich hab mich bestimmt 1 Jahr nimmer hier gemeldet.
Uns gehts sehr gut :-)... Nick wächst und gedeiht prächtig. Hmmm, weiß jetzt garnicht viel zu erzählen, wollt eigentlich auch nur mal schreiben, dass wir auch noch leben. Würde ja gerne ein Bild in das Posting hauen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht :-X...
Liebe Grüße
Noreen und Niklas
Welcome back und schön daß Du Dich nochmal meldest! LG
huhu *wink* schön dich zu lesen*freu* groß isser geworden der süße :o)) LG
leider noch nicht groß genug, noch keine 18 *grins*
Jetzt doch mit Bildern...:-)
Hallo - schön mal wieder was von euch zu lesen. Einen tollen jungen Mann haste da ... boah - hat der sich verändert ....
Schaust jetzt öfters mal wieder vorbei.
Und sonst alles klar bei euch ? Hab gerade in deiner Galerie gesehen ihr wart in Dubai - ist ja cool.
LG anja
Jetzt doch mit Bildern...:-)
ja wir waren aber schon letztes Jahr im Mai. Dieses Jahr waren wir nur an der Ostsee und ich fahr nächsten Monat nochmal alleine für 2 Wochen an die See :-).
Sonst ist alles bestens, können nicht klagen.
Bei euch auch?
LG Noreen
Ja HALLO,schön,dass es euch gut geht.Warst ja echt ewig nicht hier ;-) GGLG
Ähm, mal vorsichtig anklopf...
schön, das es euc noch gibt [:-}
und fein, das du wieder hier rein schaust :OK:
liebe grüsse
michi
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Tolle Fotos! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen