Ähm... mal schnell eine Compi-Digitalkamera-Kabel-Frage...
ich geh ja nun stark auf die 40 zu und so... verratet mir doch mal bitte ganz schnell, wie dieses Kabel, das man zwischen Digitalkamera (oder Handy) und Computer steckt, um die Bilder rüberzuschieben, korrekt heißt. Ich hab meins irgendwie verbasselt, weil ich den digitalen Fotoapparat so selten benutze, und wollte mir morgen mal ein neues besorgen - aber wonach muss ich überhaupt suchen? :-[
Daaaanke!
GLG Eva, die echt zu alt ist für diesen Sch*** :-D
Huhu,
such mal als Stichwort nach deiner Kamera und USB-Kabel oder Datenkabel. In den PC passt es immer, aber das andere Ende muss zu Deinem Gerät passen.
LG
Anja
Ah danke...
:KISSING:
GLG Eva
Höhö ;-)) LG
Hm, evtl.USB Kabel? Hab aber auch keine Ahnung ;-) LG
Wenn das in Deine Kamera reinpasst...
....dann schenk ich Dir eins - wir haben nämlich 3 Stück davon. Meistens passen die auch in Foto-Hardware - mußte mal schauen...
Sag einfach bescheid und mail mir Deine Adresse, dann stecke ich es in einen Umschlag.
GLG
Tina
danke für Dein Angebot. Leider hab ich Deine Antwort jetzt zu spät gelesen und eben in der Mittagspause ein Kabel gekauft. Bin jetzt nur noch gespannt, ob ich das hinkriege... *örgs*
GLG Eva
Hallo Eva!
Hab ich mir fast gedacht, weil Du bei facebook auch nicht mehr online warst...
Naja - Pech gehabt - hätte es denn gepasst oder hast Du sowieso nen anderen Anschluß?
GLG
Tina
Hallo Eva,
statt des USB-Kabels könntest Du Dir auch einen Card-Reader kaufen, die gibt es günstig. Da hast Du dann verschiedene Möglichkeiten, Speicherkarten einzustecken, der Card-Reader kann dauerhaft am PC hängen, und Du musst dann nur die Karte aus der Kamera nehmen, in den Card-Reader stecken und kannst die Bilder so runterladen.
LG Katrin, mit Karten-Slot am Notebook (anfangs fand ich es doof, jetzt habe ich mich daran gewöhnt und finde es ganz praktisch)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen