Suchen Menü

Ähhhhh wo ist LAKE??????? LG Nicole

Ich wünsch dir viel Spass!!:-))Lg Sonja
Bisherige Antworten

Es war Vollmond :o)

Vielleicht hat es was bewirkt? *daumendrück*
Bin auch schon leicht neugierig :o)
lg, Lena
wie geht euch denn??? und klein Lotti?

Re: Es war Vollmond :o)

Hier gehst allen gut. Ich bin sehr müde im Moment weil wir hier ein paar Probleme haben an denen wir und damit auch an uns sehr arbeiten müssen. Haben aber ne gute Prognose... LG Nicole und bei Euch?

Re: Es war Vollmond :o)

Hier ist alles bestens, mit den beiden Mädels klappts mittlerweile echt super (auch allein *g*) und ich bin froh das es so ist wie es ist :o)))
Ich wünsch Euch das es bald besser wird, was auch immer...
stellst mal wieder ein neues foto ein??? bitte bitte :o)
lg, lena

bin noch immer ein Doppelpack *ggg*

Hallo,
schön, dass mich gleich jemand vermisst....
hatte gestern keine Zeit für's Forum.
Der Vollmond hat keine Wirkung gezeicht, auch icht das monstermäßige Gewitter in der Nacht (Gott sei Dank).
Aaaaber, ich hatte Vorgestern eine ganz leichte Blutung. Ich dachte, ich hätte mir die Schleimhaut verletzt (Klopapier nach WC-Gang), weil dann nix mehr kam. Tja, und gestern Abend hatte ich wieder etwas Blut im Slip. Diesmal ohne vorheriger "Manipulation". Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob das vielleicht eine Zeichnungsblutung war, oder es daher kam, weil ich mich kurz vorher fürchterlich geärgert habe.
Zu spüren ist noch nichts, außer dem üblichen Ziehen und ab und zu Hartwerden des Bauches, aber das merke ich schon gar nicht mehr. Mit Wehen hat das noch nichts zu tun, denke ich.
Na, mal schauen, was in den nächsten Tagen so kommt.
Haltet mir die Daumen, ich will ihn endlich sehen, den kleinen Mann.
Ach ja, es ist doch normal, dass sich die Kinder zum Schluss weniger bewegen, oder? Er ist nämlich seit gestern etwas ruhiger als sonst.
LG, Karin

Re: bin noch immer ein Doppelpack *ggg*

Du bist ja gemein :-)) Ja das ist völlig normal. Das ist die Ruhe vor dem Sturm!! Bestimmt gehts bald los. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen