Suchen Menü

Ägyptenurlaub war sooooo toll !!!

Hallo!
Drei Wochen Sonne, Strand und Meer sind zu Ende.
Ich weiß noch wie kurz vor der Abreise mein Vater verständnislos den Kopf schüttelte, weil wir mal wieder so weit wegfliegen um Urlaub zu machen, wo man in Deutschland sooo toll Urlaub machen kann...
Na Danke.... bei dem Wetter 3 Wochen Ostsee...herrlich !!!! So tol ist Deutschland *kotz*
Da hätte ich mir mit meiner Tochter in einem 45 qm Appartement schön die Karten legen können.
Oder ich hätte zu den horrenden Kosten noch oben schön was drauflegen können für Aktivitäten im Trockenen.
Ne ne...und wieder hat es sich gezeigt...hau ab im Juni *gg*
1955 Euro für 2 Erw. + Kind für 3 Woche all inkl. ... das nenne ich Urlaub *lach*
Es war saugeil und wir haben so viele neue Erfahrungen mitgebracht.
Delfine in freier Wildbanhn mit ihren Babys erleben , Sonne satt, Kinderclub mit sooo viel Spaß, Diskothek im Hause und abzappeln bis der Arzt kommt, Cocktailschlürfen bis zum abwinken und schnorcheln und...und...und....
Also die Hotelanlange Calimera Akive Hotel in Hurghade ist sehr zu empfehlen.
Wr einen Tip für ein tolles Funkbabyphon braucht mit einer garnatierten Reichweite auch durch Fahrstuhlschächte durch kann von mir den ultimativen Tip bekommen *lach*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Ägyptenurlaub war sooooo toll !!!

huhuu, jöööö, schon um die drei wochen, menno die sind euch sicher zu schnell vergangen ;-). den club kenn ich von einem mir befreundeten eventmanager, der fährt auch jedes jahr mind. für zwei wochen mit kind und kegel hin. und hoffentlich habt ihr noch genug sonne getankt, denn das werdet ihr hier bei unserem frostig feuchten sommer :-( noch gut brauchen. fein das es euch so gut gefallen hat!!! Lg isa

Welcome back!

Hi Alex,

es hört sich mal wieder nach einem tollen und erholsamen Urlaub an - schööööööööööön! Und wo bleiben die Fotos ;o)!?

Sag bist Du Kenny Wichtel *grins*? Vielen Dank für das tolle Brockhaus, Kenny hat schon ordentlich drin gestöbert.

LG Savi

@Savi

Hi!
Ja ich bin euer Wichtel, witzig gell ?
Die Adresse ist übrigens von meiner Mum...weil meine konnte ich ja schlecht draufschreiben *grins*
Das war vielleicht ne fixe Wuselarbeit. Wir sind ja flux nach der Auslosung geflogen, daher hattest du es diesmal sehr rechtzeitig *lach*
Schön das es gefällt. Wir haben hier einen ganz tollen Buchladen und da kaufe ich mittlerweile sehr viel. Ich sage denen immer was ich ungefähr brauche und sie geben eigentlich immer die richtigen Tips...daher den Brockhaus...wurde mir sehr ans Herz gelegt, da man ihn bis zur Schulzeit gebrauchen kann.
Ich lasse ihn Jule auch zum Geburtstag schenken, fand ihn nämlich auch sehr gut.
LG
alex und Jule *05.08.2004

@Savi

Hallo Alex!

Ich mußte echt schmunzeln als ich rausgefunden habe das Ihr Kennys Wichtel seid ROTFL . Der Brockhaus ist echt top, ein sehr schönes Buch für kleine Leute. Mir gefällt er auch gut und Kenny doppelt und dreifach, er holt ihn sich fast jede Stunde aus dem Regal und blättert drin rum. Irgendwo hat er darin auch einen Bagger gesehen und kann nun auch das Wort *freu*. Vielen lieben Dank!

LG Savi

PS: Die Einladung nehmen wir gern an!

Ägyptenurlaub war sooooo toll !!!

Hallo,
na, da haben wir ja etwas gemeinsam: Wir sind am Mittwoch bei diesem unverschämten Wetter in Hamburg gelandet! Zuvor waren wir 4 Wochen in Dubai, jeden Tag Sonnenschein, ein warmes klares Meer und herrliche Pools :-)) Allerdings war es für meinen Mann ein beruflicher Aufenthalt, ich hingegen war 4 Wochen lang ausschließlich Bademeister am Kinderpool und abends zum Ausgleich essen und shoppen ;-)
Also, welcome back und hoffentlich erkältet Ihr Euch nicht ;-)
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04

Ägyptenurlaub war sooooo toll !!!

hallo

schön das ihr einen so super urlaub hattet. wir waren gerade in südfrankreich und das war auch klasse. zwar nur ne woche aber die reicht uns!! 3 wochen sind ja schon eher luxus :o)

und nu das schmuddelwetter in germany. ätzend oder??!!

aber sag mal hattest du da keine bedenken die jule im zimmer zu lassen nur mit babyphone?? ich denke da immer an die kleine madeleine...da läuft es mir kalt den rücken runter....ich glaub ich hätte zuviel schiss gehabt...

LG

Rabea

@Beee

Hi!
Klar liefen die Gedanken an die kleine Madeleine immer mit, aber schlußendlich hatten wir die Wahl jeden Abend um 19:00 Uhr mit ins Bett zu gehen da wir nur ein DZ mit Zustellbett hatten, oder eben zu hoffen das uns so etwas nicht passiert.
Das Funkgerät war so plaziert das jemand der zuvor nicht in dem Zimmer war es auch nicht sehen konnte.
Wir waren innerhalb von 2-3 Minuten im Zimmer wenn wir was gehört hätten und das Gerät ist hochsensibel gewesen und hat fast bei jedem Atemzug von Jule angeschlagen.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Ägyptenurlaub war sooooo toll !!!

Hallo Alex,
das hört sich echt prima an. Bei uns steht leider erstmal kein Urlaub an.
Drei Wochen haben wir noch nie gemacht. Das längste war 10 Tage.
Ich glaube in drei Wochen kann man sich richtig erholen, oder? Man braucht ja immer erstmal etwas Zeit um anzukommen und etwas runterzuschalten und dann fängt ja immer erst der Erholungspozess an.
Wenn bei uns alles glatt über die Bühne gegangen ist müsst Ihr mal vorbeischauen.
Liebe Grüße, auch an Jule und Deinen Mann,
Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen