Suchen Menü

Ächz, nächste Woche habe ich wieder eine Spülmaschine

Huhu,

das nennt man wohl Jammern auf hohem Niveau, aber echt, was ich die Tage abgewaschen habe, bin das ja gar nicht mehr gewöhnt. Meine Spüle ist auch viel zu klein für das ganze Zeugs, gerade, wenn man gekocht hat, Töpfe, Siebe, Pfannen, blablabla, wie habe ich das nur früher gemacht??? *grübel*

Na, jedenfalls habe ich die letzten Tage mit Besuchen in sämtlichen Elektronikfachmärkten verbracht und mir schlackerten ja die Ohren...... Vario Speed, AquaMix, GlassProtec, AquaSensor, VarioFlex-Korbsystem, Duo-Besteckkorb, höhenverstellbarer Oberkorb mit Rackmatic, umklappbare Stachelreihen im Oberkorb und Unterkorb....... alles klar??????????

Nach gründlichem Studium inkl. Magisterarbeit habe ich mich jetzt für einen Siemens entschieden, nicht ganz so variabel bei den Stachelteilen in Ober- und Unterkorb und auch ohne Duo-Besteckkorb *aaaaahja* wie bei den Geräten für 700,- €, aber dafür mit Vario-Speed und unschlagbarem 29 Min. Schnellprogramm für Partys (Gläser und Kaffeetassen), wo ich ja auch dermaßen viele Partys gebe im Jahr *öhm*. Wen's interessiert: der hier ist es. War ein gutes Angebot bei Saturn, und bis heute gab's noch 0% Finanzierung, auch prima, da zahle ich monatlich knappe 20 € und lass die Kohle lieber für 3% auf der DiBa.

Bis Donnerstag oder Freitag muss ich noch warten, aber dann wird alles komplett gemacht, altes Teil ausbauen, neues rein, Altgerätentsorgung, was auch Zeit wird, weil der so kaputt ist, blieb das Waasser stehen und nun stinkt es in der Küche voll nach altem Kanal *puh*

So, das war mein Sinnlosposting des Abends ;-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

Ächz, nächste Woche habe ich wieder eine Spülmaschine

Huhu Anja,
das IST Jammern auf hohem Niveau! ;-)))))
Bin ich eigentlich der einzige Mensch in der zivilisierten Welt, der IMMER von Hand abwäscht?! *heul*
Und - 700 Euro??? *kreisch*
GLG Eva

Ächz, nächste Woche habe ich wieder eine Spülmaschine

Huhu,

ich weiß ;-)

Ja, 700,- € hätte so ein Edelteil von Bosch-Siemens gekostet, ist aber noch lachhaft gegen Miele mit 1.200 € aufwärts!!!!!!!!

Meiner war jetzt nicht so teuer, ist ja auch nicht so stachelig *gg*, aber ich glaube, es gibt wirklich wenige Mädels hier im Forum (und überhaupt), die noch von Hand abwaschen. Nee, wenn man sich mal an so'n Spüler gewöhnt hat..........

Außerdem stinkt meine alter (Spüler meine ich jetzt), der muss weg. Und was mache ich dann mit dem Loch, das da in der Küchenfront ensteht? Nee nee, da mußte unbedingt ein neuer rein *ggg*

LG
Anja

P.S. Sonst alles klar bei Dir????

Ächz, nächste Woche habe ich wieder eine Spülmaschine

Ist ja nicht so, dass ich nicht auch gerne ne Spülmaschine hätte, aber anscheinend war ich bisher nicht verzweifelt genug, um mich wirklich drum zu kümmern ;-)
Ansonsten ist hier momentan alles ok. Zumindest an der üblicherweise-nicht-ok-Front ;-). Dafür hab ich zur Zeit Tagesmutter-Sorgen, ich wollte das hier schon seit Tagen schreiben, aber ich kann mich mal wieder nicht kurz genug fassen *seufz*.
Was sagt Deine Tochter eigentlich zu ihrer ersten großen Trennung von Mama? Alles gut?
GLG Eva

Ächz, nächste Woche habe ich wieder eine Spülmaschine

Huhu,

mit Unterbrechung wegen technischen Quali-Blackouts *gg* Die Woche ging super-super gut, es gab keinerlei Probleme, zumindest haben mir meine Eltern nix davon gesagt *gg* sie hat super-gut geschlafen, und sie will bald wieder hoch :-))) Im August ist es wieder soweit, um die KiGa-Schließzeit zu überbrücken (4 Wochen machen die zu *ächz*) erst kommt meine Mutter für eine Woche, dann nimmt sie Phinchen mit (im Zug) und dann fahre ich 1 Woche später mit dem Auto hinterher zum Nordseeurlaub. Mensch, und mir tat die Woche gut, hätte ich nicht gedacht. Hatte echt "Freizeitstress", obwohl ich teilweise echt lange gearbeitet habe, aber danach war eben einfach........ FREIZEIT :-))

LG
Anja

P.S. Und was ist mit der Tagesmutter? Meinetwegen kannst Du auch was Längeres schreiben, ich schaff's ja auch nie kurz *g*

Ächz, nächste Woche habe ich wieder eine Spülmaschine

Hallo Anja, also unsere Spülmaschine möchte ich auch nicht missen:-) Ich finde es immer Klasse, dass auch die Küche ordentlich aussieht, denn ist ja alles im Spüler versteckt:-)

Wir hatten das Vergnügen, uns eine neue Waschmaschine kaufen zu müssen. Hat auch gerade nicht gepasst. Aber bald mit 2 Kindern sind wir nicht drumherum gekommen...LG Jeanette, die all die technischen Sachen auch immer amüsant findet

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen