Suchen Menü

Ä-hm...

;-)))
lg diotima
Bisherige Antworten

ÄÄHHMMMMMMMM ;-)))) lg bine

huhu,
meld mich schnell von der front.gehts dir gut ???
werde mich jetzt über einen berg wäsche stützen,bähhhh.
lg bine

???

Huhu diotima,
alles klar? ;-)))
Wie geht´s Dir, bei Euch alles roger und gesund? Uns hat seit heute der Alltag wieder...
Ist arg ruhig hier geworden, was...?
Mädels, wo seid ihr alle?? :-)
LG, DJ

Hier *ggg*!!!!!!!!

Also ich bin hier ;-).... sitze im Büro, schaue ab und an rein.....
Im Moment duftet ein leckerer Latte Macchiato in meine Nase, ich schaue in die Sonne und genieße einen ruhigen Start in den Tag....
LG, Ilka

???

Hi, danke für die Nachfrage. Und nun ja, mir geht es leider zur Zeit gar nicht gut, über die Gründe habe ich im Moment nicht mal die Kraft zu berichten:-/
lg diotima

???

Oh, diotima,
das tut mir leid. Was auch immer ist, wünsche Dir viel Kraft und sende Dir einen dicken Knuddler rüber! LG, DJ

???

hey Du! was ist los? schreib jetzt n icht, daß in dem moment, wo ich mich ein wenig bekrabbel, du dich nun in die tiefen stürzt?!?!
lg, zaches

???

Ich weiß nicht, ich hab mich wohl verheddert. Ich bin mit Ben glate 5 Wochen zuhause, angefangen mit seiner Bronchitis, dann lag ich flach, drei Wo Ferien, Diotimus krank, letzte Woche kam der Zusammenbruch, weil Ben zum Kinderladenanfang mit seiner Verstopfung anfing, wir sitzen also verhaftet zu Hause (man kann nicht rausgehen, denn Kind geht wie auf Stelzen). Ich habe heute schon die KIÄ konsultiert, morgen habe ich einen Termin für telefonische Sprechstunde, währendder entschieden wird, ob ich mich zum Kinderpsychologen begeben sollte. Aber vielleicht hat die Gute wirksame Ideen. Ich fühle mich so als ob völlig als Mutter versagt hätte. Ich bin nicht in der Lage meinem Kind den Gang aufs Klo schmackhaft machen. Was mache ich falsch verdammt noch mal?
Zudem kommt meine enorme Zahnarztangst, der Besuch hat sich wieder verzögert, wegen Bens Geschichte. Ich wäre so froh, das schon hinter mich gebracht zu haben. Bei mir muß wohl auch wahrschienlich ein toter, an der Wurzel entzündeter Zahn raus. Ich fühle mich krank vor Angst. Der Termin wurde auf den 25 Jannuar verschoben. Ein Folter so lange auf den Urteil zu warten.
Ich bin innerlich so gestresst, daß ich schon mein ganzes Lebenskonzept auf den stelle und hinterfrage. Ich fühle mich eingekerkert und völlig vereinsamt, letzte Woche ging noch das telefon kaputt, ich hatte das Gefühl, mein Gesicht wird ja jetzt komplett versteinern, wenn ich weiterhin mit keinem normalen Menschen reden können darf. Diotimus ist nicht in Berlin.
Aber bitte keine Globulis verschreiben, ich bitte drum;-) Bei mir ist so was wirkungslos un dich habe kein Geld für Experimente. Alles ist letzlich im Kopf.
lg diotima

Ach, diotima...

... du Arme.
Da reiht sich ja eins ans andere... da kann ich gut verstehen, dass Du einfach nur fertig bist. hängt Bens Verweigerung denn vielleicht mit dem KiLa zusammen? Ach, lasst Euch auf jeden Fall helfen! Und - Du hast ganz bestimmt nicht als Mutter versagt. Du sorgst Dich doch und versuchst ihm zu helfen, - obwohl es Dir auch schlecht geht!
Das mit der Zahnarztangst kenn ich auch... hab mir selber auch heute nen Termin holen müssen, weil ich vor Weihnachten ja auf einmal Zahnschmerzen bekam, und der Zahn braucht jetzt noch ne Wurzelfüllung. Urgs. Aber wohl nicht zu ändern.
Versuche eins nach dem anderen anzugehen. Erst jetzt Ben. Dann am 25. Dein Zahn, wart´s doch erstmal ab... vielleicht ja alles halb so wild.
Noch mal gute Nerven gewünscht und nen dicken Knuddler! LG, DJ

???

kann ich verstehen, daß du kurz vorm durchdrehen bist. du vereinsamst ja, wenn du ohne kontakt so lange daheim bist. nur mit balg.
was die klo geherei angeht. meine mutter hat das nie interessiert, daß ich dauernd verstopfung hatte. das ist auch erst mit der ersten ss weggegangen. also mach dir doch keine schuldzuweisungen!
ich hab ja auch immer zahnarztphobien. ne freundin von mir geht sogar nur zu einem za, der hypnitisiert. seitdem ist bei ihr alles bestens.
was die homöopathie angeht: die greift seelisch und körperlich. und wenn du ne gute HP hättest, die dir zusagt, die dich und deine probleme durchschaut, dann würde das auch bei dir helfen. wenn du dich aber mir händen und füssen dagegen sträubst, dann biste selber schuld. dann musste eine andere lösung finden. oder dich im selbstmitleid suhlen.
ich weiß auich n icht, wie die einsamen köhle im wald früher so die einsamkeit ertragen haben. vielleicht haben die mit gott und den elfen gesprochen? keine ahnung. aber ich brauch auch die langen telefonate mit freunden oder gespräche mit meinem kerl am krankenbett. nur mit kindern quatschen - da dreh ich durch. und immer erst krank werden, bis man einen grund hat, mit jemandem zu sprechen, das ist auch keine lösung, oder?
so, muss jetzt mittagessen machen. und die waschmaschine ist kaputt, habe es n icht geschafft das dingen zu reparieren, obwohl komplettt zerlegt. grummel. es kommt also der gute quelle mann für 58 euronen!! zaches

???

Danke Zaches, ich bin aber nicht zusatzversichert und ich kenne keine gute HP. Die beste Homöopathie wäre, wenn ich mal raus gehen durfte. Ich kann mit Ben nicht raus, er macht keine 5 Schritte ohne Theater. Und die Leute reden mich dann an, was hat er denn, blabla. Nervig.
Ich esse nix mehr. Ich weiß nicht, in welchem Bezug diese zwei Sachen stehen, nämlich Bens Verstopfung und dass mir alles hoch kommt, aber es ist nun mal so.
Das Telefonat mit der Ärztin hat nichts gebracht, morgen haben wir einen Termin bekommen, da fahren wir hin.
Siehst Du, jetzt denke ich, dass ich für mein Kind völlig ungeeignet bin. Egal was ich sage, glaubt er mir nicht. Er erpesst mich dazu damit, daß wenn er 15 Tage nicht in den KiLa gehen darf, dann wird er aa machen. Andererseits sagt er, daß er beschlossen habe nie wieder aa zu machen. Ich bin zu dumm um kompetent darauf einzugehen. Ich bin so fertig, könnte nur heulen...
Lactulose bekommt er schon. Nicht, dass andere gleich einschreiten..und mit seiner Ernährung stimmt auch alles. Trinkt er auch gut, sogar sehr gut. Auch zu Hause hat er ausreichend Bewegung, außer der stillen Momente, in denen er sich hinlegt, damit der Drang aufhört*heul*
Später bekommen wir Besuch, ein wenig Ablenkung...
lg diotima

ach so

also erstmal zu deinem sohn: verstopfung ist ein klares zeichen für "nichtloslassenwollen" und wenn er dich damit erpresst, dann weiß er auch was sache ist. er weiß, was sein eigentliches problem ist. und das ist n icht die verstopfung! und ich schreibe SEIN, weil es n icht DEIN problem oder fehler und schuld oder was auch immer ist. ER hat ein problem mit der verstopfung, dem ni cht loslassen können, nicht du!
aaaaber: natürlcih ist in JEDER lebensgemeinschaft ein wechselspiel vorhanden. es ist wie eine waage. hier mehr gewicht, dann reaktion da etc. also dein befinden wirkt sich auch auf sein befinden aus. aber natürlich genauso umgekehrt!!
laktose wird dich da nicht weiterbringen. das ist kein körperliches problem.
das geldproblem ist mir ja nur zu bekannt. dennoch habe ich die 60 euronen ausgegeben für die hp. sie blieb 2,5 stunden bei uns zu hause. schaute sich mich und meinen sohn an. drückte mir gleich 3 tüten globuli in die hand.
ich könnte jetzt schreiben: und alles wurde gut. aber so war es nicht. dennoch: beim mops gab es eine tolle kehrtwende! seit der sulfurgabe gab es keinen streit mehr mit seiner schwester. nur noch zuvorkommendes verhalten. liebevoll mir gegenüber, obwohl ich krank und "unerreichbar" bin für vieles. er ist ausgeglichener. hat weniger nachtangst. schläft besser. und das nur n och mit murmel in seinem bett "weil wir uns doch so lieb haben!!".
das n icht rausgehen wollen hängt ebenfalls mit der ganzen sache zusammen. da bin ich mri sicher. das fügt sich doch alles zu einem bild zusammen. du siehst das nur n icht, weil drinnen steckst! ich kann mich auch n icht selber heilen, aber meine familie profitiert immer wieder von meinen heilungskräften.
schick mir mal ein aktuelles foto von dir, diotimus und ben. dann kann ich dir wahrscheinlich n och mehr sagen.
liebe grüße, zaches
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen