Suchen Menü

Adventskalender und FWB

Nichts habe ich geschafft, wie es ursprünglich von mir gedacht war.
Nur die ersten Seiten waren neu, danach haben mich meine persönlichen Probleme aus der Bahn geworfen, ich hatte erst mit einer biochem SS zu kämpfen und dann mit ihrer Beendigung, meine Psyche hat mich aus der Bahn geworfen und danach mein krankes Kind, es hat ev. Diabetes I.
Ich konnte mich weder um den FWB noch um den Adventskalender kümmern, meine Kraft hat einfach nicht gereicht.
Für alle diejenigen, die so fleißig Beiträge für den Adventsskalender geschickt haben, tut es mir leid.
Alle Beiträge sind abgespeichert und wer weiß, vielleicht finden sie ja nächstes Jahr Verwendung.
Bitte verzeiht und seht es mir nach.
Ich wünsche allen eine rauschende Party und ein wundervolles Jahr 2007 zumindest den Schützen soll Jupiter 2007 gewogen sein und ihnen ein Glücksjahr bescheren, habe ich heute gelesen. Das läßt hoffen, denn ich bin Schütze ;-))
Liebe Grüße an euch alle und an diejenigen die mich so stützen ganz besonders
Angelika mit Luana
Bisherige Antworten

Adventskalender und FWB

Hallo Angelika!
Es sei dir verziehen... Wir hoffen einfach auf das nächste Jahr (in jeder Beziehung).
Ich hoffe, dass es auch für Waagen ein Glücksjahr wird. Denn dieses Jahr hatte ein nicht so schönes Ende...
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker

Adventskalender und FWB

Hallo Angelika!
Es sei dir verziehen... Wir hoffen einfach auf das nächste Jahr (in jeder Beziehung).
Ich hoffe, dass es auch für Waagen ein Glücksjahr wird. Denn dieses Jahr hatte auch für uns ein nicht so schönes Ende...
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker

Das mit den Schützen klingt ja gut:-)Lg

ohja, das finde ich auch!!! LG von einem Schützen

Adventskalender und FWB

Huhu,
das dachte ich mir alles schon und sehs positiv, nächstes Jahr müssen wir dann weniger für den Adventskalender suchen ;o))
Rauschend feiern wir zwar nicht, aber wir feiern...
Bis nächstes Jahr - ich drück dich!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen