Suchen Menü

Adventskalender ...Hilfe

Huhu..
hab mir vorgenommen, in diesem Jahr auch mal einen AK aufzuhängen. Würde aber gern so einen mit kleinen Täschchen aus filz oder so haben, nicht mit Schokolade.
hat jemand eine Ahnung wo es so etwas gibt, was auch schön und nicht so kitschig aussieht. Vielleicht auch online bestellen kann, hab nämlcih gerade wieder sooo wenig Zeit und will es nicht schon wieder verpeilen...
Lieben Gruß, Julia
Bisherige Antworten

Adventskalender ...Hilfe

Hallo Julia,
bei Schlecker gibts nen fertigen Adventkalender mit Jute Säckchen für 4,99. Den kann man selbst befüllen.
Geh mal auf die HP und gib bei Suche Jute ein, dann findest du den Kalender gleich.
LG Bärli mit Husten und Schnupfen Jungs

Adventskalender ...Hilfe

Hallo,
meine Freundin und ich werden immer bei jako-o de fündig! Wobei Fabian sich einen AK "nur mit Schokolade" gewünscht hat --> also bekommt er nun nen Schoko-AK von Benjamin Blümchen :-)
LG, Carola *:o)

Adventskalender ...Hilfe

hallo,
ich hab gestern bei nanu-nana einen tollen ak aus filz gekauft. es sind 24 kleine, rote stiefel, mit einer weißen schneeflocke und zahl bedruckt. die stiefel sind alle an einer langen schnur befestigt die man dann an die wand hängen kann. kosten 5 öre!!!
lg **Manu**

Adventskalender ...Hilfe

Hallo Julia,
wir haben einen Adventskalender von Playmobil gekauft, da wir der Schokoladenkonsum ein wenig einschränken wollen... War schon im Vorfeld recht spaßig, da der Kalender erst von den Eltern zusammen gebaut werden muss. Somit hat die ganze Familie was davon. Meines Wissens gibt es auch einen für Mädels- mit viel Rosa. Wir haben den Kalender bei amazon bestellt, Kostenpunkt: 14 EUR.
LG- simona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen