Suchen Menü

Adventskalender????????

Habe Anna letztes Jahr den Adventskalender von Playmobil gekauft, mit dem sie aber nichts anfangen konnte. Dieses Jahr möchten wir ihr einen holen wo sie sich auch drüber freut, aber welchen? Kauft ihr einen oder bastelt und füllt ihr einen?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Haben den mit Kinderschoki gekauft.LG Kerstin

Adventskalender????????

Hallo Tanja,

wir haben dieses Jahr einen von Playmobil da Julia bei der Uroma einen aus Schoki hat und bei der Oma auch - das reicht finde ich

letztes Jahr hatten wir den Baby born Adventskalender - der kam sehr sehr gut an bei ihr

LG Micha

Adventskalender????????

Hallo Tanja,
habe dieses Jahr den Lego City Adventskalender gekauft und dann noch so einen billigen Schokikalender vom Aldi:-)) Weil ich denke zum naschen darf es ruhig auch ne Kleinigkeit sein...
Die beiden letzten Jahre habe ich immer selbst befüllt, was auch ziemlich viel Ideen kostet (bin nicht so Kreativ:-)) und ausserdem auch ganz schön teuer ist. Hoffe das das mit dem Lego Kalender der Renner ist, mal sehen...
LG Michaela

Adventskalender????????

Lange Familientradition.. dafür ist Oma zuständig.. meine Oma war schon bei uns dafür zuständig.... also selbstgebastel mit überraschungen aber auch mal schoki
LG nijesa

Adventskalender????????

Wir haben jedes Jahr einen zum selber füllen. Bissel Schoko, Gummibärchen, Minibücher, Dinosammelkarten (;-))...mal sehn, was uns noch so einfällt. Jonas ist einfach kein großer Schokoesser, außer nutella..!
LG
K&Jungs

Adventskalender????????

Hallo Tanja,
ich habe vor zwei Jahren für jedes Kind Tontöpfe bemalt (farbig grundiert, Fenster und Türen) und aus Tonpapier Dächer mit Schornstein mit "Watte-Rauch" gebastelt. Die Kids fragen schon wann die 48 Töpfe denn endlich wieder aufgestellt werden. Gefüllt wird mit Pixibüchern, Ü-Eiern, kleinen Autos, Glitzerstiffte, Miniseifenblasen, Flummi, Haarspangen und Süßkram. Das Basteln war echt aufwendig und das Einkaufen der Füllung ist auch nicht ohne. Überlegt Dir also genau, ob Du wirklich selber basteln möchtest.
Gruß Marion

Adventskalender????????

Hallo Tanja,
wir holen unseren Holzkasten mit 24 Schublädchen wieder aus dem Keller.
Gefüllt wird er mit Süssen,wie Gummizeug oder Schoko.Zu Nikolaus dann ein Ü-Ei und zu X-Mas ein kleiner Weihnachtsmann extra noch mit rein.
Unsere Kids hätten bestimmt auch gerne einen Lego,Playmo oder Baby Born-Kalender.Aber bei 4 Kinder fällt sowas nun mal aus.
GGLG Sanne

Adventskalender????????

Hi Tanja,
Für Felicia haben wir dieses Jahr unter playmobil.de einen playmobil-Adventskalender und das Weihnachtsgeschenk bestellt.Bin gespannt wie der Kalender ankommt.Die letzten Jahre gabs immer einen Kalender aus Filz mit Stiefeln dran,die dann entweder mit was süßem,Pixibuch o.ä. gefüllt waren.
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen