Suchen Menü

Adventskalender....

Auch beim Adventskalender ist eure Beteiligung nicht sonderlich groß.
Es gibt zwar schon einige Beiträge,aber es reicht noch lange nicht aus um 24 Türchen zu füllen.
Was noch benötigt wird sind Sprüche des Tages, Geschichten, Gedichte, Geschenktipps, Büchertipps, regionale Dinge wären ganz toll, einfach alles was ihr euch vorstellen könnt, was in einen Adventskalender passt.
Ich hoffe, dass ihr euch fleißig beteiligen werdet, denn sonst fällt auch der Adventskalender aus, da es für mich dieses Mal nicht möglich ist alles allein zu machen, erstens muss ich meine 3 Babys hüten und brüten und 2. ziehen wir noch vor Weihnachten um und da MUSS ich jetzt einfach für mich Prioritäten setzen, ich darf keinen Stress aufkommen lassen.
GLG Angelika
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Adventskalender....

Ich hätte was Regionales. Wie schicke ich dir das denn?
LG, Bondgirl
P.S. Und auch ich drücke dir fest die Daumen! Entspann dich so gut es geht und brüte. Es gibt nix Wichtigeres.

Adventskalender....

Hallo Bondgirl,
toll, ich freue mich auf deinen Beitrag.
Schick es an komplett.egal@web. de, dorthin schickst du auch die Bilder für den FWB, falls du teilnehmen möchtest.
LG Angelika und danke für die Daumen, kann ich gut gebrauchen.

Adventskalender....

Hallo Angelika,
ich krieg in letzter Zeit so gar nichts mehr mit:-((
Hätte sonst auf jeden Fall beim FWB mitgemacht. Aber mit zwei kleinen Mäusen und dem alltäglichen Stress bleibt wenig Zeit fürs Forum.
Bzgl. deiner Eilein wünsche ich dir gaanz vieel Glück und Ausdauer. Wird schon klappen:-))
VLG Betty, Lea und Ava

Adventskalender....

Liebe Betty,
du hast gut reden, bei dir hat es immer recht schnell geklappt.
Ausdauer hätte ich schon noch, aber das liebe Geld, wir sind komplette Selbstbezahler und langsam am Ende der Fahnenstange angekommen .......
Aber vielleicht gehöre ich ja dieses Mal auch zu den Glücklichen, danke fürs Glückwünschen.
Der FWB ist verlängert worden, wenn du noch mitmachen willst schnell ein Bildchen rausgekramt.
GGLG und lass es dir gut gehen
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen