Advendskalender ist voll ;))
Ich weiß, es ist noch ein bisschen früh, aber ich habe heute den Adventskaleder von Sina vollgekauft. Ich habe heute in unserem Spielzeuggeschäft ganz viele LP Figuren runtergesetzt kaufen können. Ich habe Tiere für die Arche Noah gekauft, und dann halt für den Zoo und für den Bauernhof. Jetzt bekommt Sina an 18 Tagen eine LP Figur und dann an den restlichen Tagen ein kleines Pixie-Buch. Ab heute abend heißt es dann ab auf den Dachboden, weil ich ja noch kleine Säckchen nähen muss. Meine Idee mit den leeren Klorollen passt leider nicht, weil die Figuren doch zu groß sind, aber bei den Säckchen kann ich die ja auch nächstes Jahr wiederverwenden. Dann habe ich das schon fertig. Am Wochenende haben wir Taufe und am darauffolgenden Wochenende haben wir nen Secondhand-Basar vom Förderverein des Kindergartens. Da muss ich natürlich auch hin.
Ganz liebe Grüße Eure Rosi
Re: Advendskalender ist voll ;))
Du bist ja echt früh dran :-) Aber es ist eine schöne Idee, einen Weihnachtskalender selbst zu machen. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriegen würde. Marius wünscht sich sowieso wieder einen Lego-Adventskalender und bei Julius weiß ich´s noch nicht. Wahrscheinlich werde ich da für jeden Tag eine Kleinigkeit zum Naschen rein tun.
Was sind denn LP Figuren? Vielleicht steh´ich ja auf der Leitung.
LG Vera!
ist meine PN eben angekommen???? Wenn nicht, dann schicke mir doch bitte noch einmal Deine Anschrift, ich habe die Verschludert, ich wollte Dir doch das Paket schicken...
LP steht für Little People....
Ganz viele liebe Grüße Rosi
Also angekommen ist nichts (bis jetzt). Ich schick Dir´s gleich nochmal.
Ja, Little People find ich auch toll. Haben wir bis jetzt zwar nicht selbst, aber ich habe schon öfters an Julius´kleine Freunde was verschenkt zum Geburtstag beispielsweise.
LG Vera
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen