Suchen Menü

Achtung, wilde Raubtiere!

Juhu, die Kostüme sind vorgestern gerade rechtzeitig fertig geworden und passten sogar ohne Änderungen! Wollt ihr mal sehen?

Achtung, wild! Na ja, David übt das mit dem grimmigen Blick noch mal. ;)

Der Leopard und der ...

... Säbelzahntiger!

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die liebe Netzmaus - mal sehen, wie oft ich das Katzenpulli-Schnittmuster noch recyclen kann! [:-}

LG Yuri

PS: Wer mag noch Kostümfotos anhängen? Bühne frei!

Bisherige Antworten

Achtung, wilde Raubtiere!

Oh Yuri, sind Deine Raubkatzen süß geworden!! Da bin ich ganz neidisch..
Wir haben Montag erst Fasching in der Kita und ich habe ganz einfallslos was gekauft für meine beiden (ich Rabenmutter..). Ich hab aber auch überhaupt keine Zeit und schon gar keine Ideen zum Nähen.. abgesehen davon, dass ich nicht mal nähen kann :-(.
Komischerweise entwickelt Jona da auch überhaupt keinen Ehrgeiz, was Verkleidungen angeht. Ausdrücklich wollte sie jedenfalls NICHT als Prinzessin gehen *wunder* :-X .
Liebe Grüße von Bine & den Mädels

Achtung, wilde Raubtiere!

Hihi das wollte Tabea dieses Jahr das erste mal auch nicht.Und als was geht sie....als Krankenschwester ( das arme Mutter-beruf geschädigte Kind *lach*).
Ella ist eine Tinker Bell.
Morgen gehen wir mit dem Kindergarten im Karnevalszug mit.Das Thema ist "Erzählt uns keine Märchen" angelehnt an das Kindergartengesetz.
Also gehe wir alle in diesem Jahr als Märchenfiguren.Ella ist der Wolf ich das Rotkäppchen,mein Mann ein Ritte/Prinz und Tabea dann doch eine Prinzessin ...ABER bitte nur in einen rot orangen Kleid.
Bilder folgen
LG Bianca

Achtung, wilde Raubtiere!

Hallo Yuri!
Woah, die sind ja wirklich super geworden. Gratuliere - da weiss ich ja, an wen ich mich im nächsten Jahr für Schnittmuster wenden muss ;-). Als Raubtier zu gehen könnte Sebastian sicher auch gefallen.
Diese Jahr hat er netterweise ein Kostüm gewählt, das wir schon zuhause hatten. Und der Kleine stellt noch keine Ansprüche, da konnten wir "Recycling" betreiben. :-P
LG Sibylle

Achtung, wilde Raubtiere!

Wie schööööön! Das sind tolle Bilder von den beiden in schicken Kostümen mit klasse Schminke ;-) .Na da kann man ja ordentlich feiern gehen.
Bilder von unseren beiden folgen die Tage.
LG Bianca

Achtung, wilde Raubtiere!

Moooin,

Mensch, die sind ja echt prima geworden!!! Am coolsten finde ich natürlich die Säbelzähne des Säbelzahntigers (die hoffentlich nicht währen der "tollen Tage" noch irgendetwas "zersäbeln":-| :-| :-| ).

Hut ab !!!

GLG Paddy

...Versuch Bilder einzustellen...

... nicht so extravagante Kostümideen, aber aktuelle Bildchen:

also 1. Versuch...mal sehen ob es funktionuckelt...

Supersüß!lg,sylvi

Achtung, wilde Raubtiere!

Hallo yuri..

süss und ich bewundere...wie ihr selber die Kostüme hinbekommt:-)) super!

hier heute vom Fasching!Merwan Vampir und ilyas ist ein dinobaby

das war vor 3 wochen oder so...bei der Faschingsanprobe

lg vici mit merwan und ilyas

Achtung, wilde Raubtiere!

Tobias meint: "Tiger traurig!"

???

Simon wird...

recht gefährlich.

Ich bewundere ja Deine Nähkünste, ich wäre da völlig aufgeschmissen. Mir reicht schon das dauernde Hosenflicken.

LG Iris

Achtung, wilde Raubtiere!

Hallo Yuri,
was für tolle bilder von deinen Jungs und die Kostüme wirklich klasse.
Hattest Du die Kostüme nicht selber hergestellt?!
Wenn ja bekommst du nächstes Jahr eine Bestellung von uns. [:-} :THUMBS UP:

Achtung, wilde Raubtiere!

Hallo Yuri

Bor sehen deine Tiger toll aus.

Wahnsinn wie ähnlich die beiden sich jetzt sehen? Yannik hat sich sehr verändert. Und so schlank!

Hier sind meine Beiden:

Thema im Kiga war Berufe, also wollte mein Großer als Müllmann gehen.

LG Brina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen