Achja nochwas: Playmobil Aktion
ich habe heute für Benjamin sein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk gekauft. Hier in der NÄhe hat ein grosser Spielzeughandel aufgemacht und diese Woche gab es auf alle Playmobil Sachen 15 % Rabatt.
Ich ging mal hin und wollte mir mal die Preise anschauen, nicht das die Preise vorher mit 115% etikettiert waren.
NEIN super günstig! DIe Drachenburg regulär für 68 Euro,ich hab sie bis jetzt am billigsten für 74 Euro (ohne Versandkosten) bei Neckermann gefunden. Abzüglich 15% habe ich nur 58 Euro gezahlt. Tja ich hab dann gleich die restlichen 4 Zusatzpakete von der Drachenburg - Ritter usw. gekauf. Und habe mir über 25 Euro gespart!
Nun habe ich alles zur Schwiegermutter gebracht, nicth das während dem Umzug der nun die Tage ansteht, etwas ans Tageslicht kommt :o)
glg sevtac
Re: Achja nochwas: Playmobil Aktion
wow ,klasse ....
Luca bekommt die Feuerwehr u. den Helicopter...
LG kerstin 24+2
wir legen mit oma zusammen und paul kriegt auch die drachenfestung, den darchen hat er schon ;-)...die andren verwandten und paten schenken dann jeweils etwas von playmobil zum thema passend, also das zubehör...
LG desi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen