Suchen Menü

Achja nochwas: Playmobil Aktion

Hallo ich nochmal,
ich habe heute für Benjamin sein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk gekauft. Hier in der NÄhe hat ein grosser Spielzeughandel aufgemacht und diese Woche gab es auf alle Playmobil Sachen 15 % Rabatt.
Ich ging mal hin und wollte mir mal die Preise anschauen, nicht das die Preise vorher mit 115% etikettiert waren.
NEIN super günstig! DIe Drachenburg regulär für 68 Euro,ich hab sie bis jetzt am billigsten für 74 Euro (ohne Versandkosten) bei Neckermann gefunden. Abzüglich 15% habe ich nur 58 Euro gezahlt. Tja ich hab dann gleich die restlichen 4 Zusatzpakete von der Drachenburg - Ritter usw. gekauf. Und habe mir über 25 Euro gespart!
Nun habe ich alles zur Schwiegermutter gebracht, nicth das während dem Umzug der nun die Tage ansteht, etwas ans Tageslicht kommt :o)
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: Achja nochwas: Playmobil Aktion

das ist ja klasse. emilia bekommt höchstwarscheinlich das schloss von playmo und das kostet nackt schon 109 ? *schluck* bin echt am überlegen es bei ebay zu ersteigern und dann schon komplett. die preise sind soooo heftig. lg und viel spaß bianca

Huhu Sevtac,
wow ,klasse ....
Luca bekommt die Feuerwehr u. den Helicopter...
LG kerstin 24+2

huhu sevi,
wir legen mit oma zusammen und paul kriegt auch die drachenfestung, den darchen hat er schon ;-)...die andren verwandten und paten schenken dann jeweils etwas von playmobil zum thema passend, also das zubehör...
LG desi

ja das hab ich mir bei dem schloss auch gedacht und da sie eh 4 tage vorher geburtstag hat, bietet sich das förmlich an ;O) finds trotzdem unverschämt teuer aber es lässt sich dann auch wieder super verkaufen. lg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen