Suchen Menü

Ach wie hübsch, jetzt isses hier Mädchen-rosa und Jungen-blau...

...hier und man kann sich das Layout sogar aussuchen und dazu noch einen Adventskranz. Reizend :-)! Aber doch deutlich hübscher als das kühle Krankenhaus-grün.
LG DEnise
Bisherige Antworten

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, hab ich was verpasst???? GGGLG Bibi

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, hab ich was verpasst???? GGGLG Bibi

Hi,
ich hab das neue Design erst gehabt, als ich auf Nats Beitrag geantwortet hab und sie hat mir geantwortet. Bin mit dem Link von meiner E-Mail auf die Seite gegangen und dann kann man rosa oder blau auswählen - hab ich mir gleich in meinen Favoriten gespeichert, denn wenn ich den Link normal eingebe, hab ich auch noch das grüne Design.
LG Denise

Stimmt, so gehts bei mir auch;-) GGGLG Bibi, nun in ROSA

Hab zwar ein Mädchen, hab aber blau gewählt, das rosa tut ja im Auge weh. LG

Únd ich hab zwei Jungs und habe rosa-pink :-)

Das hebt sich wenigstens ein bisschen ab :-)
LG Denise

Hm...bei mir ist immer noch grün...LG Nicole

Hm...bei mir ist immer noch grün...LG Nicole

Hi, bei mir wurde es erst rosa, als ich auf Nats Beitrag geantwortet habe. Hab es in meinen Favoriten gespeichert und jetzt kann ich zwischen rosa und blau wählen!
LG Denise

Jepp seit Mitte der Woche. Und warum brennen nur 2 Kerzen? ;P LG!

Gute Frage! LG

Das mit den 2 Kerzen hab ich mich auch gefragt :-)

Die Webdisgner sind wohl zu langsam :-)

Also ich hab weder blau/rosa nochAdventskranz ;-)

Wobei ich das grün immer noch am schönsten finde

Huhu,

das rosa geht gar nicht zu dem grün und das blau ist echt babyblau und paßt zu den übrigen Farben nun mal gar nicht.

LG vom sonnenblümle

Ja, gefallen tut es mir auch nicht, aber was soll man tun ;))) Auf uns hört ja

keiner, nech? ;D
GLG,
Nina

Stimmt, wir haben das ja nicht zu entscheiden. Wobei wir sicher gute Farb-

experten wären ;-))

LG vom sonnenblümle

Also *hust*

Ich denke, wir hätten es locker besser hinbekommen. Denn das mit dem Farbwähler für den Banner ist zwar eine nette Idee, aber doch nicht in Kombi mit grün?!
Aber man darf ja eh nix mehr sagen nachdem der Sysop auch verschwunden ist.. Er (oder sie?) hat wenigstens noch auf Anfragen reagiert (manchmal ;P). Bzw. es bestand die Chance auf ne Reaktion ;))
Das hier ist ein einziges Kuddelmuddel, in Lennys Forum ist zwar auch nicht mehr der Originalzustand, aber diesen Banner etc. gibts da nicht!
Liebes QM, ich gebe eine kostenlose Farbberatung, und ich bin sicher, so ziemlich alle Mädels würden Vorschläge bringen! ;)
LG,
Nina

*gg* ich wäre ja eher für so warme Farben. Rot/Orange ;-)) LG

Und man könnte Schneeflocken rieseln lassen *gack* :D LG

Auja, schöööön :-)) LG

ich bin blaunutzer, trotz mädel

aber hannah hat auch kaum rosa, weil ich bisher die kleidung aussuchen konnte, jetzt leider nicht mehr ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen