Suchen Menü

Ach, was ist nur in dieser Welt los?

Hallo,
muß mir grad mal was von der Seele schreiben. Die Frau meines Bruders (3 Kinder, 11, 10 und 8 Jahre) ist heute in die Psychatrie eingewiesen worden. Letztes Jahr war sie wegen eines Burn Outs ausgefallen, jetzt ist sie - sorry für den krassen Ausdruck - verrückt. Sie schreit meine Eltern an (was sie mit meinem Bruder macht - daran wage ich gar nicht zu denken), schickt ihnen unmögliche Briefe, ist beleidigend, schreit rum, die ganze Nachbarschaft ist mit einbezogen, die Kinder leiden extrem. Mein Bruder hatte letzt beschlossen, sich von ihr zu trennen, hat aber nochmal alles in ein Gespräch gesetzt um sie zu überreden, sich behandeln zu lassen. Das hat jetzt zum Glück geklappt. Meine Mutter ist seit 2 Wochen von ihrer Kur, die sie nach der Chemotherapie wegen Brustkrebs angetreten hat, zurückgekommen. Ich bin grad echt down, alles zerbricht. Mir tut mein Bruder so leid, womit hat er das verdient? Womit hat meine Mutter das verdient, mein Vater?
Ich würde mich gerade am Liebsten verkriechen, die Decke über den Kopf ziehen und warten, bis alles vorbei ist. Aber das geht nicht, meine Familie braucht mich und ich möchte ihr meine größtmögliche Unterstützung geben. Ich hoffe, dass alle, die gerade in irgendeiner so blöden Situation stecken, bald wieder glücklich in die Zukunft blicken können.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Ach, was ist nur in dieser Welt los?

Liebe Angelika,
oh weia. Das ist echt keine einfache Situation. Hoffentlich kann man deiner Schwägerin helfen und das Familienleben wird doch noch "normal". Für die Angehörigen, insbesondere die Kinder ist das echt schrecklich, denke ich, wenn die Mama so "austickt".
Man denkt oft, wieso läuft bei meiner Familie immer so viel aus dem Lot. Aber genau betrachtet, haben doch mehr ein schweres Los zu tragen, als man meint.
Ich wünsche Dir, dass auch Du wieder glücklich in die Zukunft blicken kannst! (Mir gelingt das auch nicht in jedem Moment).
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen