Suchen Menü

Ach und wer noch zweifelt, ob die "Kidizoom" das richtige Geschenk ist *ggg*...

Heute auf der Weihnachtsfeier haben mich noch einige angesprochen, was denn Silvana da für eine Kamera geschenkt bekommen hätte *ggg* denn bestimmt die Hälfte der Kinder wünscht sich jetzt so ein Teil zu Weihnachten *Gacker*. Silvana nimmt die seit ihrem Geburtstag immer Freitags mit (weil da Spielzeugtag im Kiga ist und man was von zu Hause mitbringen darf) und das Teil ist schlichtweg der Hit im Kiga. Bin mal gespannt, wieviele damit nach Weihnachten ankommen :-)

Also wer noch zögert - keine Sorge!!!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ach und wer noch zweifelt, ob die "Kidizoom" das richtige Geschenk ist *ggg*...

huhu Tina, bei mir steht die auf der Wunschliste im März zu Cécile ihren 4. Geburtstag ;-). Ich glaube auch,dass ist dann genau das richtige Geschenk für sie und sie wird damit viel Spaß haben,Grüßle Jacqui

hihi, bei uns ist es auch DER hit schlechthin!!alle kids sind davon begeistert und wollen sie haben *G* LG

Ach und wer noch zweifelt, ob die "Kidizoom" das richtige Geschenk ist *ggg*...

Kommen denn auch ein paar gescheite Bilder dabei raus ?
Gruß tina

Ach und wer noch zweifelt, ob die "Kidizoom" das richtige Geschenk ist *ggg*...

Hallo Tina!

Die Diskussion hatten wir neulich schonmal. Nein - es kommen KEINE gescheiten Bilder heraus! So in etwa, wie man sich die ersten Handy-Kameras vorzustellen hat. Also für Erwachsenenaugen auf jeden Fall nicht "wertvoll". Aber darauf kommt es gar nicht an! Dieses "Teil" macht einfach Spaß, weil man unendlich viel mehr machen kann als "nur" fotografieren und den Kindern reicht die Qualität der Fotos allemal - bin mir noch nicht einmal sicher, ob sie überhaupt den Unterschied zu "tollen" Fotos wahrnehmen. Silvana sitzt oft und schaut sich Fotos und kleinen Videos aus dem Kindergarten an und lacht sich schief und scheckig dabei. Da darf man nicht mit erwachsenem Anspruchsdenken drangehen *find*.

LG

Tina

Ach und wer noch zweifelt, ob die "Kidizoom" das richtige Geschenk ist *ggg*...

huhu

die diskussion hatte ich mit meinem mann der ja fotograf ist auch schon.
aber ich finde, es ist wichtiger, daß das ding nicht kaputt geht, wenn es hinfällt.

aber bei uns wirds das nicht geben, weil mein mann blockt. er verbindet damit auch viel computer und das meint er, kommt noch früh genug.

lg serap

Ach und wer noch zweifelt, ob die "Kidizoom" das richtige Geschenk ist *ggg*...

Huhuuuu,

Laura "muß" leider noch bis zu ihrem Geburtstag warten, aber da sie es ja nicht weiss wird sie es aushalten;-)

Bei uns ist fotografieren im Moment eh IN, weil ich ja eine neue Kamera habe.... Sie will immer & darf aber nicht, weil ich sie nicht lasse :-P Ich denke, da wird die Freude über eine eigene Digi eh total groß sein;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen