Suchen Menü

Ach und die Impfe-der Hammer!!

Hab übrigens direkt heute Nachmittag mit meiner KK telefoniert*g*und die sind gar nicht(schreibt man das jetzt eigentlich zusammen?weil so viele das machen!-nur so nebenbei*lach*)so ätzend wie ich dachte!
BEIDE Kinder bekommen die Impfe bezahlt!!! Finde ich echt klasse!
Für Felix Pneumoimpfe hab ich jetzt termin am 14.11.! Bin mal gespannt wie er das jetzt in dem Alter so findet mit dem piecken*huihui*!
LG Petti
Bisherige Antworten

Re: Ach und die Impfe-der Hammer!!

gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben ;o) nur mal nebenbei. aber was mich jetzt interessiert ist welche impfe du bezahlst bekommst? die pneumo? weil wie gesagt, die wird von allen kassen bezahlt, genau wie die windpocken usw.
LG schildie

Huhu!
Ja aber die Pneumo und die Menigo wohl nur bis zum 24Lebensmonat(so sagte die Dame am Telefon erst!)und als ich nochmal genau nachfragte für meinen "großen" Sohn der 3ist sagte sie das sie das aber dann auch übernehmen würden ;-)
GLG Petti
P.S.Evtl.ist es auch vom Bundesland abhänging!?

hmmm glaub ich eher net, aber bei uns ist die menigo auch nur bis 24. LM deswegen krieg ich die auch net *grummel* auch nach nachfrage net. aber die pneumo wäre jetzt als empfohlen und somit auch bezahlt. egal wie alt.*grübel*
LG schildie

Na die scheinen sich ja alle mal wieder

suuper einig zu sein wie*lach*! Jeder sagt einem was anderes-sowas hasse ich ja!
Naja mein Dok meinte eh das es evtl.ab nächstes Jahr festgelgt wird das die KK müssen! Evtl.fragste da einfach nochmal bei deiner KK nach!?
LG Petti

Re: Na die scheinen sich ja alle mal wieder

ja hat mir meiner auch empfohlen, einfach nachfragen.
hab ich aber gemacht..und hab n nein kassiert mit der begründung...irgendwo müssen wir ne grenze setzen...das geht nicht. 24 monate und schluss *grummel*
sowas bescheuertes, als ob sich ältere nich auch anstecken würden. dabei empfiehlt die meningo echt jeder arzt. *aufreg*
aber 80-90 euro hab ich echt net über.
LG schildie

Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen!

Hat meine Deutschlehrerin immer gesagt ;o)
LG Samira

jaha, das hat die liebe schildie schon geschrieben

*g*
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen