Ach und die Impfe-der Hammer!!
BEIDE Kinder bekommen die Impfe bezahlt!!! Finde ich echt klasse!
Für Felix Pneumoimpfe hab ich jetzt termin am 14.11.! Bin mal gespannt wie er das jetzt in dem Alter so findet mit dem piecken*huihui*!
LG Petti
Re: Ach und die Impfe-der Hammer!!
LG schildie
Ja aber die Pneumo und die Menigo wohl nur bis zum 24Lebensmonat(so sagte die Dame am Telefon erst!)und als ich nochmal genau nachfragte für meinen "großen" Sohn der 3ist sagte sie das sie das aber dann auch übernehmen würden ;-)
GLG Petti
P.S.Evtl.ist es auch vom Bundesland abhänging!?
LG schildie
Na die scheinen sich ja alle mal wieder
Naja mein Dok meinte eh das es evtl.ab nächstes Jahr festgelgt wird das die KK müssen! Evtl.fragste da einfach nochmal bei deiner KK nach!?
LG Petti
Re: Na die scheinen sich ja alle mal wieder
hab ich aber gemacht..und hab n nein kassiert mit der begründung...irgendwo müssen wir ne grenze setzen...das geht nicht. 24 monate und schluss *grummel*
sowas bescheuertes, als ob sich ältere nich auch anstecken würden. dabei empfiehlt die meningo echt jeder arzt. *aufreg*
aber 80-90 euro hab ich echt net über.
LG schildie
Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen!
LG Samira
jaha, das hat die liebe schildie schon geschrieben
LG schildie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen