Suchen Menü

Ach übrigens: wir fliegen morgen...

... für einen Ultrakurztrip nach Berlin, am Donnerstag Abend kommen wir zurück. Mein Mann hält am Mittwoch einen kleinen Vortrag und während der übrigen Zeit machen wir sozusagen "Paarurlaub" *lol*. Meine Mutter hütet so lange die Kinder und schickt sie in Schule und Kindergarten...
So richtig freuen tue ich mich noch gar nicht, ich hoffe, das kommt noch, mir ist irgendwie mulmig. Dabei sind sie bei meiner Mutter doch gut aufgehoben.
LG emaille
Bisherige Antworten

Viel Spaß...

liebe Emaille,
ich bin mir sicher dass ihr es geniessen werdet und Berlin ist doch immer ne Reise wert, oder?
Ansonsten liebe Grüße
Silke, die jetzt langsam mal ins Bett geht....

Viel Spaß...

Hallo Silke,
schön, Dich zu lesen! Wie gehts Dir und dem Baby? Was sagt die Kleinfamilie, und was inzwischen die Großfamilie?
LG emaille

Viel Spaß...

Hallo emaille,
jetzt bist du wohl schon wieder zuhause. Na, wie war Berlin, habt ihr viel unternehmen können? Wie gings deinen zwei Mädels?
Uns gehts gut. Ich spüre bereits die 1. Bewegungen und Jona und Sara freuen sich, haben gerade vorher dem Baby "Hallo" gesagt und das Bäuchlein eingeölt.
Meine Schwiegereltern habens mit Fassung getragen und somit ist diese Spannung auch weg.
Leider hab ich sowenig Zeit momentan, da hier niemand mehr Mittagschlaf macht und ich eben auch noch ab und an arbeite
LG, Silke

Viel Spaß...

Hallo Silke,
ja, gestern Abend sind wir zurückgekommen. Und es war super! Ich weiß auch nicht, ich hatte so blöde Ängste, dass mit den Kindern was passieren könnte, während wir weg sind - zum Glück alles völlig unbegründet.
Furchtbar viel haben wir nicht unternommen in der kurzen Zeit, haben das dann aber umso intensiver genossen. Ich bin kein Museums-Allesfresser und verstehe die Leute nicht, die sich bei Städtetouren 4 Museen pro Tag aufhalsen. Da würde mir der Kopf platzen. Wenn ich mir ein paar Bilder (oder Skulpturen etc. etc.), die mir besonders gefallen, sehr intensiv angesehen habe, bin ich meistens sehr zufrieden und erstmal nicht weiter aufnahmefähig :-). Außer 1-2 Museen, der Stabi und den Quallen im Aquarium :-) waren wir in einem sehr sehr schönen Kammerkonzert (das war der Grund, warum wir nach Berlin geflogen sind: mein Mann sollte das Konzert mit nett aufbereiteten Hintergrundinfos moderieren) und irgendwie war alles rundum romantisch. Berlin an sich hat uns auch viel besser gefallen als vor zweieinhalb Jahren, da hatten wir die Kinder dabei und wurden deswegen ständig angepöbelt. Berlin ist extrem Kinderunfreundlich. Z.B. haben sie wirklich unsägliche Museumswärter dort, aber diesmal hab ich sie einfach nicht beachtet...
Schön zu lesen, dass es bei Euch jetzt "nur" anstrengend ist aber ansonsten alles schön "rund".
LG emaille

Viel Spaß...

Hi silke,
wie geht es eigentlich Jona?
überhaupt keine Nachwirkungen mehr? alles ok?
lg Katha

Viel Spaß...

Hallo Katha,
danke der Nachfrage. Jona geht es bestens. Wir sind fertig mit der Ergotherapie und beim Abschluß meinte die Ergotherapeutin, dass sie da keinerlei Anzeichen mehr wahrnehmen könnte. Im Kindergarten hat er zwei große Jungs gefunden, die jetzt auch privat mit ihm spielen wollen. Also alles bestens.
Dir liebe Grüße
Silke

Viel Spaß...

super,
schön, daß nach Abschluß nichts mehr bemerkbar ist;
Mensch, da ist wirklich was ganz Schlimmes sehr gut ausgegangen und vorbeigangen, was?
und mit dem Bauchzwergi, auch alles okay?
lg Katha

Guten Flug &viel Spaß!LGkerstin36+3

Viel Spaß euch beiden! :-) Lg von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen