Suchen Menü

Ach, übrigens... das Treffen heute (insbes. an Frau Teufel *gg*)

Huhu,

wie soll ich sagen....... im Moment ist alles so in einem Gefühl von Ruhe und Entspanntheit. Wir Zwillingsfrauen mögen es ja eigentlich aufregend, davon sind wir momentan (noch?) weit entfernt, aber vielleicht ist es auch gerade das Gute daran? Diese Ruhe und Behutsamkeit, die ich eigentlich in meinem Leben brauche, aber in meiner Ruhelosigkeit nie finde......

Er kam heute um Punkt vier (wie verabredet, er hasst - wie ich - Unpünktlichkeit) und hat Phinchen ein aktuelles Lillifee-Heft mitgebracht und mir einen schönen Rotwein. Dann haben wir uns gemütlich in die Küche gesetzt und gemeinsam gespielt, er kann super-gut mit Kindern und es hat uns beiden viel Spass gemacht. Gegen fünf haben wir dann begonnen, gemeinsam zu kochen (er ist gelernter Koch) und das war dann richtig nett :-) Phinchen hat fleißig mitgeholfen, die beiden haben Champignons geschnibbelt, ich mich um die Zwiebeln und die Spätzle gekümmert, dann standen wir gemeinsam am Herd, er (Mann) das Fleisch bereitet, ich (Frau) das Gemüse *gacker* War dann auch super-lecker und passte auch in meine Essensplanung. Dann sind beide raus und Phinchen zum Schaukeln, während ich die Küche aufgeräumt hab (wie ein altes Ehepaar *lach*). Anschließend noch gespielt und gealbert, dann gab's Sandmännchen und ich hab Josephine ins Bett gebracht. Wir saßen dann einfach noch im Wohnzimmer bei Wasser *g* und haben noch gequatscht, ein Mal kam Phinchen noch rein aber dann war Ruhe :-) Um halb neun ist er gegangen, ganz brav mit Pfötchen geben, aber wir werden uns auf jeden Fall am Samstag wieder sehen, mit oder ohne Kids, das stellt sich morgen noch raus (ob seine Ex seinen Sohn nun am WE nimmt oder nicht, ich hab einen Babysitter :-) )

Aber irgendwie ist das auch egal, im Moment habe ich - das erste Mal seit langem - das Gefühl dass ich Zeit habe, das herauszufinden. Mehr als angenehm. Er hat Josephine und mich dann noch "offiziell" gefragt, ob wir beide (!) Lust haben, ihn und seinen Sohn mal zu besuchen, fand ich total klasse, wie er die Kinder mit einbezieht. In dem Punkt sind wir eh total auf einer Wellenlänge. Und er fragte mich noch "Bin gespannt, ob ich Deiner Tochter gefallen habe. Sie ist ja so aufgeweckt und sprachgewandt, gefällt mir total." Na ja, er hatte mir ja schon vorher gesagt, dass er gern Mädchenpapa geworden wäre, weil er sein Mädchen gerne umsorgen und behüten möchte *gg* So kann man mich natürlich auch kriegen :-[

Es bleibt spannend..........

LG
Anja

Bisherige Antworten

Ach, übrigens... das Treffen heute (insbes. an Frau Teufel *gg*)

Hallo Anja,

na das hört sich ja mal richtig gut an! Bin gespannt, wie es weiter geht.

LG Andrea

Ach, übrigens... das Treffen heute (insbes. an Frau Teufel *gg*)

Huhu Anja!

Hört sich wirklich entspannt und einfach nur "schön" an - warum muß es gleich das berühmte Kribbeln geben? Kann sich ja auch noch entwickeln oder auch nicht - und dieses Kennenlernen ist ja auch total schön!

Ich halte die Däumchen, daß es der Richtige sein wird....

GLG

Tina

Ach, übrigens... das Treffen heute (insbes. an Frau Teufel *gg*)

Huhu
Mensch ich finde, das klingt richtig schön und entspannt! Und das kribbeln MUSS nicht sein, also jedenfalls nicht sofort. Bei meinem Mann und mir hats ein halbes Jahr gedauert, und schau was draus geworden ist ;)
LG,
Nina

Ach, übrigens... das Treffen heute (insbes. an Frau Teufel *gg*)

Hallo Anja!
Bisher habe ich ja niht weiter groß geäußert aber mitbekommen habe es ja immer:-) und ich möchte Dir gerne sagen ,wenn man deinen Bericht liest klingt dies alles supi prima.
Ich habe mit Spannung und begeisterung gelesen und fand es einfach schön.
Es klingt so viel versprechend und prima.Ich wünsche dir von herzen das sich mit der zeit es einfach noch schöner entwickelt.
ich persönlich finde es schön zu lesen wie der nette Mann es in Ruhe angeht ,nichts überstürzt und euch einfach Zeit zum kennenlernen läßt.Wie er sich um Deine Maus kümmert(das er ihr eine Zeitschrift mitgebracht hat finde ich ja klasse).
Also und das er euch gleich wieder eingeladen hat auch seinen Sohn und ihn besuchen zu kommen ,einfach klasse.Ich glaube schon er ist wirklich interessiert an dir und deine leben und deiner Maus.
Ich drücke die Daumen das es weiterhin so harmonisch funktioniert und du ihn auch klasse findest.Viel Glück und viel Spaß wünschen Wurmel mit Fabian

Ach, übrigens... das Treffen heute (insbes. an Frau Teufel *gg*)

Ha nun bin ich hier angekommen...Anja das klingt doch super! Lass es schön ruhig angehen und genieß es richtig. Dann wird schon alles so werden, wie Du es Dir wünschst. Klingt auf jeden Fall alles sehr entspannt und harmonisch. LG Jeanette

Ach, übrigens... das Treffen heute (insbes. an Frau Teufel *gg*)

Hallo Anja,

das ist ja lieb, dass Du extra an mich gedacht hast. *lach*

Also für mich hört sich Dein Bericht sehr schön an, und ich bin schon gespannt, wie Euer Tag am Wochenende wird. :OK:

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen