Suchen Menü

Ach so, meine Haare sind übrigens ab! Ha!

Huhu,
hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen, hab mich wohl in den letzten 2 Stunden schon sehr an die neue Frisur gewöhnt *lach*
Ich hab ca. 25 cm Haare beim Friseur gelassen (jetzt doch Bob), neue Farbe auf dem Kopf und bin vorerst glücklich (mal gucken, ob ich das auch noch bin, wenn ich mir erstmal eine Nacht lang die Frisur plattgelegen habe und das selber wieder hinkriegen muss ;-)).
Aber das Beste: Ich wiege jetzt bestimmt 5 Kilo weniger *ggg*.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Mutig ...

Hi Eva,
wow, das war sicher ein Schritt und vor allem ist es erst einmal so leicht am Kopf! Respekt!
Und wo sind die Bilder?
Ich habe immer kurze Haare gehabt bis auf einige wenige Zeiten und finde es sehr praktisch.
Ich wünsche dir viele Komplimente,
Gaby

Und wieso sagst Du das und schickst keine Bilder mit? *droh* GLG

Weil die Digitalkamera nicht mehr funktioniert, und ich...

immer erst Filme entwickeln lassen und im Fotoladen auf CD brennen lassen muss *grmpf*
Aber ich werde sehen, was ich für Dich tun kann :-)))
GLG Eva

Ach so, meine Haare sind übrigens ab! Ha!

prima, und wie lang ist jetzt der Bob und keine Stufen?

Grüßle Jacqui

Ach so, meine Haare sind übrigens ab! Ha!

Huhu Jacqui,
vorne so ca. 2 cm über Ohrläppchenlänge (weißt schon, was ich meine :-)) und nach hinten dann kürzer. Keine Stufen, hinten aber so "angeschnitten" - die Friseurin nannte das Victoria-Beckham-Schnitt *urgh*, aber, nee, es ist weder vorne so lang noch hinten sooo stufig.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen