Suchen Menü

Ach schön

Huhu!

Die Familie wächst definitiv weiter ;) Und wenns stimmt, dann gibts bald 6 Kinder. Wow!

GLG,

Nina

Bisherige Antworten

Naja

Moin!
Ich bin ja der Überzeugung das auch diese Hollywood Ehe keinen Bestand haben wird und was ist dann mit 6 Kindern? Obwohl die Nannis können ja bleiben! Diese Kids sind ja nicht auf die Eltern persönlich angewiesen!
Tja und schade, schade um den schönen Brad*snief*!
Und wie geht es Miri heute?
LG Petti

Naja

Huhu!
Na verheiratet sind die zwei ja nicht :) Aber ich glaube, selbst WENN es nicht klappen wird (und ehrlichgesagt find ich, sieht es ganz gut aus dass es klappt), halte ich die zwei für vernünftig genug dass sie dem anderen nie die Kinder vorenthalten werden. Für beide geht Familie über alles, find das total schön :)
Ach Miri gehts wieder super, Fieber ist weg und sie springt rum als sei nie was gewesen. Ich glaub, ich lass sie morgen aber trotzdem noch aus dem KiGa raus, ein bissl blass ist sie schon noch um die Nase. Sonst hat sie auch noch immer nix, ganz komisch.. Zwei Tage hoch fiebern und dann weg? Zwei-Tage-Fieber? ;P Aber doch nimma in dem Alter.. *wunder*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen