Suchen Menü

Ach, sch.... drauf!!!

da bin ich wieder!!!
sorry für die verwirrung, aber ich fühlte mich mit dem neuen namen überhaupt nicht wohl, das war einfach nicht ich!!! versteht ihr, was ich meine?
und in den anderen foren erkannte mich auch keiner mehr, war richtig doof.
soll mich doch jemand aufstöbern, auch egal *g*. ich hab ja nix zu verbergen.
ich bin wieder die alte und werds auch bleiben!
basta!
lg, karin :-)
Bisherige Antworten

Ahhh, sieht gut aus *gg*

ICH versteh dich...

... darum wurde ich auch wieder eine Loo
mein loo&lara ging nicht mehr, wegen der sonderzeichen
und looja war vergeben...
aber zumindest wollte ich mein LOO wieder drinnenhaben.
schön, dass ich dich wiederhabe. mit dem agila konnte ich mich gar nicht anfreunden.
loo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Jaaaaa! Das gefällt mir! Ich bin ja eine Hasserin dieser Namenswechsel, denn ich kapier es nicht und finde die Leute dann unter den neuen Namen auch kaum mehr! Hab bei einigen anderen die Namen noch immer nicht enträtselt, da denkt ich mir immer "Wer ist den das???!!!???"
Aber so lib

Wo ist der Rest geblieben???

Ich bin mir sicher den Beitrag fertig getippt zu haben! *hmpf*
Auf alle Fälle freue ich mich, denn so kenn ich Dich und mag Dich auch:-))))
gglG, Nadja

Das komischste ist ...

...das ich es garnicht gemerkt habe *GG*
Karchris war für mich so gewohnt, das ich Agila garnicht vermisst habe;))
GLG, Judith

Re: Ach, sch.... drauf!!!

ich versteh dich. war ja bei mir auch so. und zum schluss bin ich wieder die vee.
lg
vee

Re: Ach, sch.... drauf!!!

Huhu Karin,
ich war vom Agila auch immer verwirrt.
Und genau aus dem Grund geb ich mein Bärli nie her. :-) Weil ich eben Bärli bin. *ggg*
LG Bärli

..sehr schön "dich" wieder so zu lesen....

Meine alte "Karchris" - sehr schön :-))) GLG

Re: Ach, sch.... drauf!!!

oh wie schön, das gefällt mir doch gleich wieder viel besser. Ich werde auch bei meinem Namen bleiben und wenn ich meine ich müßte mich hier verstecken, dann würd ich mich lieber ganz abmelden. Was ich hier so erähle, würde ich auch den meisten Menschen auf der Strasse erzählen, wenn sie es denn wissen wollten.
LG Heike

Heikchen, jetzt trittst Du mir aber aufn Schlips

:-)))
Darf ich trotzdem hierbleiben?
Du weisst ja WARUM :-)
GLG das C.

Re: Heikchen, jetzt trittst Du mir aber aufn Schli

schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeef, aber wir haben doch gestern darüber gesprochen und da hab ich das doch auch gesagt, oder? Nee, ich kann Dich ja verstehen, bei Dir ist die Enttarnung ja schon da gewesen und zwar auf nicht ganz so angenehme Weise. Naja, besser man merkt es als unwissend enttarnt zu sein und ausspioniert zu werden :-).
Aber ich bin eben so ein Typ, der mit Namensänderungen echt ein Problem hat. Geht mir sogar im Real-Life so, wenn jemand heiratet. Die Namen kenn ich dann zwar meistens beide, aber irgendwann weiß ich nicht mehr, welcher nun aktuell ist ;-). Und Bekannte hier aus dem Dorf nenn ich zur Identifikation immer noch beim Mädchennamen obwohl die sogar schon in zweiter Ehe verheiratet ist :-D. Ich heiß auch noch immer Müller bei den meisten Leuten hier.
Dazu noch ne Story: letztes Jahr zu Weihnachten hab ich mit ner Bekannten gesprochen und wir hattens über Angebote in einem Spielzeugladen. Ich hatte nicht gleich gekauft und sie wollte dann noch hin. Also hat sie das für mich auch zurücklegen lassen. Als ich das dann abholen wollte, konnte die Verkäuferin das nirgends finden. Tja, kein Wunder: es war auf meinen Geburtsnamen reserviert!!! Und das obwohl die Bekannte mich nur unter meinem neuen Namen kennengelernt hat, aber ihr Mann kannte mich halt von früher und für den bin ich einfach ne Müller und so hat sie das übernommen.
LG Heike

Re: Heikchen, jetzt trittst Du mir aber aufn Schlips

Hallo Frau Müller,
ich lach mich schlapp :-))
wobei es hier heut nix zu Lachen gibt :-(
(Grosse = krank; Kleine = kratzig drauf; Mama = schlechtgelaunt ..)
GLG C.

na halleluja....

.........endlich *ggg*
schon ewig kenne ich dich unter dem namen, der kann sich nicht einfach ändern, punktum *fg*
schön, dich wie immer und jetzt wieder problemlos zu erkennen :)
liebste grüße aus berlin,
ilka

Das ist guuuut! Bleib wie du bist - und wer du

bist. Mit dem anderen Namen konnt ich so rein gar nix anfangen....auch wenn ich dich sofort erkannt hab!
Ja, ich versteh dich sehr gut. Ist so wie ich mit kurzen Haaren. Krieg ich jedesmal einen Schreck, wenn ich in den Spiegel seh, weil ich mich nich erkenne...*g*
Deswegen bleiben sie wie sie sind, auch wenn´s komplizierter ist.
GlG
Tanja

Ich hatte fast zwei Wochen nicht mitgelesen

so dachte ich wer ist das denn?...und nicht weiter gelesen...
Liebe Karin!
So bin ich froh, daß Du wieder Karchris bist!
Schönen Abend!
Sonia

Na Gott sei Dank! Steht Dir auch besser. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen