Suchen Menü

Ach nun fällt mir was ein!

Wo seid ihr denn alle???
Also gut: Frage an euch!
Was macht ihr denn Nettes an Silvester???
Meine Antwort gleich vorweg: ich habe uns einfach bei einer Freundin eingeladen, die auch 3 Kinder hat, da waren wir letztes Jahr auch und es war ganz nett :-). Denke Rosa wird wieder bis Mitternacht durchhalten...
LG Nicole
Bisherige Antworten

Hallo Nicole,

ich bin mal hier und mal in "unserem" Forum, das Männe für uns gebastelt hat *g*

Wir feiern dieses Jahr Silvester bei einem guten Freund mit jeder Menge anderer Freunde und Bekannte. Netterweise hat der Freund noch seine Schwester mit ihren 3 kids eingeladen, so dass Fabian hoffentlich beschäftigt ist.... ;-)

Gestern hat Fabian bis 0:00 Uhr durchgehalten (wobei er da schon im Bett lag!), mal sehen, wie es Silvester klappt!

LG, Carola *:o)

Ich habe bisher nur mal kurz reingelinst in dein Forum...
Mal sehen, ob ich mich dann traue, was zu schreiben :-))
Na, sieht doch aus, als ob Fabian das packen kann!
LG Nicole

Hallo Nicole,

wir werden an Silvester wieder bei Freunden (beste Freundin der Jungs) hier im Dorf sein. Letztes Jahr waren wir bei uns, davor bei denen. Dieses Jahr sind die wieder dran.

Und ich vermute mal, meine Jungs (zumindest Julian) werden nicht durchhalten. Niklas würde das sicher schaffen.

Nur weiß ich net, ob wir ein paar Böller kaufen. Die letzten beiden Jahre haben die Kerle ne Riesenangst vor den Pfeifgeräuschen der Raketen gehabt. Na mal sehen.

LG Bärli Very Happy

Rosa hatte auch jedes Mal etwas Schiß vor dem ganzen Krach... Aber es ging immer etwas besser von Jahr zu Jahr.
Aber wir haben natürlich Feuerwerk, allein wegen den Großen :-)). Das wird morgen gekauft. Da haben wir eine kleine Tradition, wir besuchen meine betagte Großtante und die Kinder ziehen dann mit ihrem Sohn los, die Knaller kaufen :-).
LG Nicole

Hallo Nicole,

wir werden an Silvester wieder bei Freunden (beste Freundin der Jungs) hier im Dorf sein. Letztes Jahr waren wir bei uns, davor bei denen. Dieses Jahr sind die wieder dran.

Und ich vermute mal, meine Jungs (zumindest Julian) werden nicht durchhalten. Niklas würde das sicher schaffen.

Nur weiß ich net, ob wir ein paar Böller kaufen. Die letzten beiden Jahre haben die Kerle ne Riesenangst vor den Pfeifgeräuschen der Raketen gehabt. Na mal sehen.

LG Bärli Very Happy

Aargh, doppelt eingestellt, aber trotzdem mit LG :-)

nix besonderes, denn

silvester sind wir hier. wir bekommen auch keinen besuch und die kids gehen normal ins bett. wir machen fondue und so wird es wohl etwas später. mein mann besorgt eine familienpackung raketen, die fand j im letzten jahr so spannend und schön. das knallzeug sparen wir uns, da habe selbst ich angst davor! wir knallen dann schon gg 20 uhr mit den kids.

wir erwachsenen werden um 24/0 uhr mal nach draussen gehen und mit den nachbarn anstossen. meist landen wir dann irgendwo alle zusammen und trinken noch was.

lg annett, silvesterfeiermuffel

oooh, wir werden es schön haben...

wir bekommen besuch: meine freundin aus spanien mit mann und 2 kindern, meine freundin aus salzburg - ohne kinder - und meine schwester mit ihrem freund (haben noch keine kinder *g*). somit werden wir 10 leute incl kinder sein. wir werden thai-eintopf essen mir garnelen und lachs, ein passendes dessert fehlt mir irgendwie noch. dann gibts irgendwann natürlich berliner/krapfen/pfannkuchen. bleigiessen, knallbonbons, luftschlangen. mal sehen, wie lange meine zwerge durchhalten werden. als luzie das letzte mal auf eine party mitdurfte ist sie eine halbe stunden nach üblicher schlafenszeit um halb9 eingeschlafen zwischen den jacken. ich freue mich sehr darauf, die gäste passen glaube ich auch gut zusammen. vermutlich werden die meisten gegen 1h noch weiterziehen, ich werde anbieten dass die kinder bei mir bleiben können. ch selbst werde sicher um 1h hinternüberkippen und auf ders telle einschlafen *g*
alles liebe, dani

hallöle nicole,
wir wechseln uns jedes jahr ab, schwiegis, ne verwandte junge familie mit 2 buben (verwandt mit C) und wir. heuer machen auch noch meine schwägerin + mann + baby mit. also sind wir dieses jahr bei denen in der kellerbar. und ich hoffe nur eines: es ist WARM dort *gg*.
lg, karin
die silvester nicht so gerne mag wegen der chaos-küsserei und umarmerei um mitternacht.

Hallo Nicole,
wir werden Silvester bei meiner Freundin sein.
Wir bestimmt ganz nett....wird nämlich ein Weiberabend. Sie hat auch zwei Töchter, allerding schon größere.
Wir werden lecker essen, ein Sektchen schlabbern und dann Singstar spielen. Da besteht sie drauf, weil sie mich so gerne singen hört. *ggg*
Aber dann werden Emily und ich nach Hause fahren. Denn 1. hat Moni Katzen (und ich bin leider seit dem Tod meiner Katzen megaallergisch) und zweitens wird in der Wohnung geraucht und da möchte ich nicht so unbedingt gerne schlafen. Ich werde Emily nachmittags hinlegen, dann hält sie auch locker durch. :-)
LG, Claudia

Zuhause mit Freunden, spielen, essen, feiern!

Liebe Nicole!
Wir sind zu Hause mit 2 befreundeten Pärchen, 1 x mit und ein x ohne Kind.
Wir machen Fleischfondeu, es wird bestimmt lustig!
Alles Liebe und einen guten Rutsch!
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen