Ach nun fällt mir was ein!
Also gut: Frage an euch!
Was macht ihr denn Nettes an Silvester???
Meine Antwort gleich vorweg: ich habe uns einfach bei einer Freundin eingeladen, die auch 3 Kinder hat, da waren wir letztes Jahr auch und es war ganz nett :-). Denke Rosa wird wieder bis Mitternacht durchhalten...
LG Nicole
Hallo Nicole,
ich bin mal hier und mal in "unserem" Forum, das Männe für uns gebastelt hat *g*
Wir feiern dieses Jahr Silvester bei einem guten Freund mit jeder Menge anderer Freunde und Bekannte. Netterweise hat der Freund noch seine Schwester mit ihren 3 kids eingeladen, so dass Fabian hoffentlich beschäftigt ist.... ;-)
Gestern hat Fabian bis 0:00 Uhr durchgehalten (wobei er da schon im Bett lag!), mal sehen, wie es Silvester klappt!
LG, Carola *:o)
Mal sehen, ob ich mich dann traue, was zu schreiben :-))
Na, sieht doch aus, als ob Fabian das packen kann!
LG Nicole
Hallo Nicole,
wir werden an Silvester wieder bei Freunden (beste Freundin der Jungs) hier im Dorf sein. Letztes Jahr waren wir bei uns, davor bei denen. Dieses Jahr sind die wieder dran.
Und ich vermute mal, meine Jungs (zumindest Julian) werden nicht durchhalten. Niklas würde das sicher schaffen.
Nur weiß ich net, ob wir ein paar Böller kaufen. Die letzten beiden Jahre haben die Kerle ne Riesenangst vor den Pfeifgeräuschen der Raketen gehabt. Na mal sehen.
LG Bärli
Aber wir haben natürlich Feuerwerk, allein wegen den Großen :-)). Das wird morgen gekauft. Da haben wir eine kleine Tradition, wir besuchen meine betagte Großtante und die Kinder ziehen dann mit ihrem Sohn los, die Knaller kaufen :-).
LG Nicole
Hallo Nicole,
wir werden an Silvester wieder bei Freunden (beste Freundin der Jungs) hier im Dorf sein. Letztes Jahr waren wir bei uns, davor bei denen. Dieses Jahr sind die wieder dran.
Und ich vermute mal, meine Jungs (zumindest Julian) werden nicht durchhalten. Niklas würde das sicher schaffen.
Nur weiß ich net, ob wir ein paar Böller kaufen. Die letzten beiden Jahre haben die Kerle ne Riesenangst vor den Pfeifgeräuschen der Raketen gehabt. Na mal sehen.
LG Bärli
Aargh, doppelt eingestellt, aber trotzdem mit LG :-)
nix besonderes, denn
silvester sind wir hier. wir bekommen auch keinen besuch und die kids gehen normal ins bett. wir machen fondue und so wird es wohl etwas später. mein mann besorgt eine familienpackung raketen, die fand j im letzten jahr so spannend und schön. das knallzeug sparen wir uns, da habe selbst ich angst davor! wir knallen dann schon gg 20 uhr mit den kids.
wir erwachsenen werden um 24/0 uhr mal nach draussen gehen und mit den nachbarn anstossen. meist landen wir dann irgendwo alle zusammen und trinken noch was.
lg annett, silvesterfeiermuffel
oooh, wir werden es schön haben...
alles liebe, dani
wir wechseln uns jedes jahr ab, schwiegis, ne verwandte junge familie mit 2 buben (verwandt mit C) und wir. heuer machen auch noch meine schwägerin + mann + baby mit. also sind wir dieses jahr bei denen in der kellerbar. und ich hoffe nur eines: es ist WARM dort *gg*.
lg, karin
die silvester nicht so gerne mag wegen der chaos-küsserei und umarmerei um mitternacht.
wir werden Silvester bei meiner Freundin sein.
Wir bestimmt ganz nett....wird nämlich ein Weiberabend. Sie hat auch zwei Töchter, allerding schon größere.
Wir werden lecker essen, ein Sektchen schlabbern und dann Singstar spielen. Da besteht sie drauf, weil sie mich so gerne singen hört. *ggg*
Aber dann werden Emily und ich nach Hause fahren. Denn 1. hat Moni Katzen (und ich bin leider seit dem Tod meiner Katzen megaallergisch) und zweitens wird in der Wohnung geraucht und da möchte ich nicht so unbedingt gerne schlafen. Ich werde Emily nachmittags hinlegen, dann hält sie auch locker durch. :-)
LG, Claudia
Zuhause mit Freunden, spielen, essen, feiern!
Wir sind zu Hause mit 2 befreundeten Pärchen, 1 x mit und ein x ohne Kind.
Wir machen Fleischfondeu, es wird bestimmt lustig!
Alles Liebe und einen guten Rutsch!
Sonia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen