Suchen Menü

Ach noch was... putztipp

Hallo, nachdem meine beiden reichlich dreck und schaden machen, hab ich was tolles entdeckt. beim Müller oder auch Dm gibts solche Schmutzradierer. Die bringen sämtliche Flecke aus meinem Sofa, die Folienstifte von Wand und Tisch, Pudding aus den Fugen im Boden.... Seife auf dem Teppich uswusw... *ggggg* isa
Bisherige Antworten

Re: Ach noch was... putztipp

Echt? Muss ich mal gegen die Kugelschreiberkunstwerke auf meiner Wand im ersten Stock probieren ...
LG Tina

Re: Ach noch was... putztipp

Huhuu, ja ich war selber ganz baff. das zeug ist nicht mal teuer. 4 in der größe eines retzis 1,79... so genug werbung. was machst am mittwoch nachmittag??? mögt ihr kommen *gg*... lg isa

Re: Ach noch was... putztipp

Hi Isa,
habe noch nichts vor - wenn ich (wovon ich ausgehe) motorisiert bin, werden
wir gerne kommen.
Bitte was sind retzis???
LG tina

Re: Ach noch was... putztipp

*lach*... die gelben abwasch-schwammerl mit der grünen kratzigen seite ... hab ich von meiner mutter vererbt bekommen- den ausdruck -keine schwammerln *lol*... ja würd mich freuen und darf ich so unverschämt sein und dann an die ordnerzustellung erinnern *liebguck*... lg isa

Re: Ach noch was... putztipp

Na, da wäre ich nie draufgekommen ;-)
Die Ordner nehme ich auf jeden Fall mit - in der Tiefgarage stehen sie eh eher im Weg herum ...
LG Tina

Re: Ach noch was... putztipp

HAllo Ines,
ups,dann waren meine Flecken wohl zu hart für den Radierer,denn bei mir hat der nul und nix gebracht:-(((
Weder an meinen Möbeln noch an Majas Schuhe,waren wohl die falschen Flecken*g*,aber ich probiers weiter!
glg sandra

Re: Ach noch was... putztipp

Hallo, echt? ich hab vorhin janiks komplett versaute abgewetzte weiße turnschuhe voll schön hingekriegt hast ihn vorher auch nass gemacht? lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen