Ach mensch helft mir mal...
Meine Miamaus hat ja am Freitag Geburtstag. Mia´s Gäste ommen 15.00 Uhr. Sie sollte in die Kitag gehen und auch dort mit ihren Freunden ein bisschen feiern. Nun habe ich am Freitag kein Auto und es würde echt eng werden das ich 15.00 Uhr wieder daheim bin.
So laß ich sie nun daheim oder soll ich sie trotzdem bringen? Ach mensch ich bin nen bissi hin und her gerissen. Wenn sie in die Kita geht könnte ich alles schön vorbereiten und niemand rennt mir stetig zwischen die Füße. Auf der anderen Seite könnten wir alle beide schön frühstücken und dann die tollen Geschenke auspacken.*uff*
Was soll ich denn nun machen?
Liebe Grüße DOreen
Re: Ach mensch helft mir mal...
ach mönsch noch keinen Test gemacht *neugierigbin*. Ich würde sie in die Kita bringen. Da kann sie schon Geburtstag mit den Kindern feiern oder machen die da nix? Vielleicht kannst du sie ja was früher abholen?
LG Kerstin
hmm naja eher abholen. Frühstens halt 14 Uhr und eh ich da zu Hause bin. Na gut dann muß ich halt vorher alles fertig machen. Ach irgendwie doof. Und ja es wird fein gefrühstückt und Geburtstagslieder gesungen. Die geben sich da imemr viel Mühe.
LG Doreen
kannst du Mia nicht schon um 13 Uhr abholen? Wieso frühestens 14 Uh`r? Oder die Gäste um 15.30 Uhr erst kommen lassen?
LG Kerstin
lg doreen
wenn du Mia in die Kita gibst, hast du folgende Möglichkeiten:
1. du holst sie schon zeitiger ab
2. die Gäste kommen etwas später
3. eine Freundin/Verwandte kommt etwas früher und empfängt die Gäste für den Fall, das ihr noch nicht da seit (quais eine Überraschungsparty für Mia*lach*)
4. du musst dir ein Auto leihen und bist pünktlich:-)
Oder du machst was Klaudi sagt und lässt die Kleine zu Hause. Dann würd ich am Tag vorher alles vorbereiten und Mia kann am nächsten Tag in der Kita nachfeiern.
VLG Jessy
ICH hab die Möglichkeit ja nie, weil Silas logischer Weise IMMER an einem Feiertag Geburtstag hat.
Und das Vorbereiten ist eindeutig streßfreier OHNE Kind (ich spreche aus Erfahrung *lol*).
Lass doch einfach Deine Mutti oder die SchwieMu eher kommen, die dann die Gäste einstweilen reinlassen kann, falls ihr das wirklich nicht schaffen solltet.
GLG von Betsy, *teste morgen endlich!!!*
Ich würde sie auch in die KITA bringen, mir ein Auto von Mama/Schwester/Freundin leihen für den Tag. Dann kannst du sie bringen in Ruhe besorgungen und Vorbereitungen machen und sie wieder abolen;o)
LG moni
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen